Zum Glück hat das Bangen ein Ende!
Endlich steht die Mannschaft da, wo sie hingehört!
In der Abstiegsrunde!
Wem nach dem heutigen Spiel in Dortmund immer noch nicht klar ist, das die Mannschaft nicht die Qualität für die Oberliga hat dem kann man auch nicht mehr helfen.
Bis auf zwei Akteure, die wie immer alles gegeben haben, war die Leistung nicht Oberligatauglich.
Dies gilt allerdings nicht nur für Königsborn!
Doch wer sich durch einfachste Mittel der Dortmunder so ausspielen läßt, wo man doch nichts zu verlieren hat und nur noch gewinnen kann, und wenn es nur die Ehre ist, der sollte sich selber fragen ob er der Mannschaft einen Dienst erweist, wenn er aufs Eis geht.
Wenn das Oberligaeishockey sein soll; und das gilt für alle Vereine ab Platz 5; da kann Iserlohn gleich die Nationalmannschaft stellen!
Man kann Gentges, und ich kann ihn nicht leiden, nur Recht geben.
Was manche Spieler für Geld bekommen weil sie gegen schwache Mannschaften Tore schießen, gegen die Stärkeren aber gnadenlos in der Leistung abfallen, ist einfach nur tragisch.
In Königsborn hat man die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Andere Vereine haben sich sinnvoll mit Jungen Spieler verstärkt, die sich den Arsch aufreißen um in der Oberliga spielen zu dürfen.
Das Geld was in Königsborn so mancher von den angeblichen Leistungsträgern bekommt könnte man gut in junge Spieler investieren, die sich voll reinhängen und auch die Kraft und die Leidenschaft haben dies zu tun.
Freue mich auf die Abstiegsrunde, da kann man unsere Jungs vielleicht mal wieder kämpfen und dann auch siegen sehen!
Bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen meines Beitrages.