Hammer Wochenende

#1 von Das Urgestein, 1986% , 09.02.2013 16:32

Also wenn ich so den Spielplan sehe, Respekt!
15.02 ist EHC Neuwied zu Gast,
16.02 in Herforder EV
und der Kracher am Sonntag
17.02 zu Hause gegen Herne!
Ich hoffe nur die Jungs haben genug Puste!!!!

 
Das Urgestein, 1986%
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 24.12.2012


RE: Hammer Wochenende

#2 von Trommler , 10.02.2013 13:45

Laut IIHF sind 3 Spiele in 3 Tagen nicht erlaubt wegen Regeneration der Spieler. Deshalb ist auch das Olympia-Quali-Turnier auf 4 Tage angesetzt.
101 % Bulldogs


Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Hammer Wochenende

#3 von Eishallenterrorist , 10.02.2013 14:15

Verwöhnte Profis sind halt nicht so hart im Nehmen. Eine Sauerei ist dieser Terminplan aber allemal! Die reinste Wettbewerbsverzerrung!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Hammer Wochenende

#4 von Tarcisius , 10.02.2013 15:56

Was interessiert uns die IIHF!?
Warum ein Verein zustimmt und ein Verband dies zulässt, ist für mich unverständlich.


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Hammer Wochenende

#5 von Daniel. , 10.02.2013 19:50

Das wurde ja alles erst hinterher so getauscht.

Im ursprünglichen Plan war für dieses Wochenende ein Spiel in Neuwied und ein Spiel gegen Ratingen drin.
Nun ist das Ratingen Spiel unter der Woche und das Spiel in Neuwied ist am Tag, wo Neuwied hier wäre.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Hammer Wochenende

#6 von Dominik , 11.02.2013 07:55

Laut LEV-Plan sollte das Spiel gegen Neuwied verlegt werden, daher kam das Herford Spiel dahin (da die ja bekanntlich die Hallenproblematik haben). Neuwied wusste aber nix von der Verlegung und hatte keinen Termin mehr frei. Glücklicherweise konnte man das Heimrecht tauschen und so wenigstens nicht noch ausewärst ran müssen.


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Hammer Wochenende

#7 von KJECTroll , 11.02.2013 09:21

Dennoch eine sehr gewagte Entscheidung.
Hatte mich eigentlich auf eine "faire" Revanche gegen Herne gefreut. Aber so habe ich etwas meine Zweifel daran.


KJECTroll  
KJECTroll
Beiträge: 9
Registriert am: 22.01.2013

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 | Top

RE: Hammer Wochenende

#8 von Dominik , 11.02.2013 14:00

Viele der Jungs sind es gewohnt drei Spiele am Wochenende zu haben (auch wenn eines davon "nur" bei den Junioren ist).

War ja nur Pause und rumjammern bringt nix. Ich glaube die Jungs holen dennoch 9 Punkte!


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Hammer Wochenende

#9 von Das Urgestein, 1986% , 16.02.2013 10:42

Ich bin mal gespannt nicht das soetwas beim Verband Schule macht und die Vereine darunter leiden müssen.

3 Punkte haben wir ja schon im Sack,
6 stehen noch aus! ich bin mir sicher das wir diese auch holen!
Ein 9 Punkte Wochenende hat man nicht immer und das muss genutzt werden, darum drücke ich euch die Daumen.

Und an alle Ungäubigen Frank "Torwartgott" Pribil, hat es immer noch drauf
1986% KJEC 100% BCK

 
Das Urgestein, 1986%
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 24.12.2012


   

EHC Netphen 08
Herne - Königsborn

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen