Ratingen vs. Bulldogs

#1 von Dominik , 19.02.2013 11:03

Guten zusammen,

das Ratingen-Spiel steht nun wohl fest. Wir haben eine mündliche Zusage, dass diese kommenden Dienstag (26.02.) ZU UNS kommen. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Gewinnen wir Freitag, Sonntag und am besagten Dienstag können wir dann ebenfalls den Klassenerhalt feiern!

Da es sich um ein Heimspiel der Aliens handelt, sind Dauerkarten nicht gültig. Eintrittspreise entnehmt ihr Bitte deren HP, weiß die leider noch nicht.

Sobald der Termin fix ist gibt es noch mal eine Rückmeldung, geht aber davon aus dass das Spiel stattfinden wird.

Gruß,

Dominik


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Ratingen vs. Bulldogs

#2 von Dominik , 22.02.2013 10:25

Das Spiel findet 2 Tage später, am 28.02. statt!


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


   

Bulldogs - Dinslaken
EHC Netphen 08

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen