Bulldogs - EHC Netphen 08

#1 von Das Urgestein, 1986% , 02.03.2013 10:58

Hallo Freunde des gepflegten Eissports,
ich weiß, dass diese Saison durch Höhen und Tiefen geprägt wurde.

Ich bin mal ganz frech und sage;
Scheiß drauf, warum ist ganz einfach!
Es gab immer ein gutes und ein Schlechtes Jahr, letzte Saison haben wir den Pokal gewonnen und alles war SUPER.

Dann machen unsere Jungs das erste Spiel im Pokal, in Peiting!
An dieser Stelle nochmal danke an die Freunde denen es Möglich war im Süden dabei zu sein.

Irgendwie habe ich das Gefühl das durch dieses erste Spiel der ganze Saisonverlauf Vorbestimmt war.
Hmmm, egal!!

Am Sonntag ist das Letzte Heimspiel in dieser Saison 2012/ 2013 und ich gehe auf jeden Fall hin.
Man könnte es auch die Drei Königs Saison nennen, wenn ihr wisst was ich meine.(Waldi, Mugel, Daniel)

Auf jeden Fall sage ich danke an dich Daniel Galonska, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lehrgang und ein Erfolgreiche Saison 2013/ 2014, so Gott will!


 
Das Urgestein, 1986%
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 24.12.2012

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

   

Ratingen - KJEC
Feindbild

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen