Hoffnungen und Wünsche für die Saison 2013/2014

#1 von Ranger 1281 , 07.03.2013 20:42

Vorweg erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten des Klassenerhalts.
Sportlich wären wir damit durch, wenn heute Abend gegen Neuss dann auch noch 3 Punkte kommen, sollten wir mit etwas Glück auch noch den 2. Platz halten können. Das wäre, wenn ich richtig gerechnet habe der Fall, wenn Grefrath und Herford in den verbleibenden Spielen jeweils nur einen Punkte abgeben würden. Da meines Wissens beide noch gegen Herne ran müssen, sehe ich das recht optimistisch. Vorausgesetzt, wir machen heute 3 Punkte.

Aber egal, der Klassenerhalt ist zumindest sportlich geschafft.
Was kommt jetzt, wie geht es weiter?
Ich habe in den vergangenen Wochen viele Gerüchte gehört, u.a. dass es in der kommenden Saison unter Umständen überhaupt kein Senioren Eishockey mehr in Unna gibt...
Das wäre sehr schade und ich hoffe das ist wirklich nur ein Gerücht...
Viel interessanter finde ich die Frage, wo wir spielen werden... Oberliga??
Sportlich ist es ja geschafft, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Ich bin schon seit längerem der Meinung, dass es vieleicht Sinnvoll gewesen wäre, eine Saison in der Regionalliga zu spielen, das Team zu verjüngen, sich zu sammeln und dann wieder neu anzugreifen. Auch sehe ich als Fan lieber unser Team in der RL gewinnen, als nochmal, so wie in der Vorrunde an die Wand gespielt zu werden. Es war ja schließlich so, dass wir gegen hoch bezahlte Profiteams antreten mussten und schon vom Papier her nicht immer eine Chance hatten. Das wird im kommenden Jahr sicher nicht einfacher. Aber sei's drum, das entscheidet der Vorstand.

Egal wie es weiter geht, was wünsche ich mir für die kommende Saison?

Das die Bulldogs wieder kämpfen und wie Wadenbeisser an jeden Gegner rangehen!!

Das Team?
Ich hoffe das Daniel Galonska als Trainer weiter macht!

In der Mannschaft hoffe ich das

Sebastian May
Sven Rotheuler

Tim Schneider
Francesco Lahmer

Daniel Roosen
Jakub Krätzer
Patrik Kuchnia
Marc Polter
Schahab Aminikia
Pascal Heitmann
Patric Schnieder
Andre Kuchnia

auf jeden Fall weiter bei den Bulldogs spielen. Die restlichen Spieler kann ich nicht bewerten, bzw., Sorry, sind teilweise einfach zu alt. Man kann von einem Spieler mit über 35 Jahren nicht erwarten, vom Speed und von der Wendigkeit her, mit 21- jährigen "Jungen Wilden" mitzuhalten. Den Speed kann man mit Erfahrung nicht immer 100%ig kompensieren.
Einige Spieler haben mich auch mit ihrer gezeigten Leistung enttäuscht und gehören meiner Meinung nach nicht in die Oberliga. Näher gehe ich hier im Forum aber nicht darauf ein. Das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe dass dies sachlich rüberkommt.

Ich wünsche mir auch, dass der Vorstand es schafft, den Kader mit frischen, jungen Spielern komplettieren zu können.

Was wünsche ich persönlich mir noch?

Ach ja, ich fände es super, wenn wir während der ewig langen Sommerpause über neue Fakten informiert würden, hier im Forum oder auf der Website.

Und last but not least fände ich es Klasse, wenn wir es, alle Gemeinsam durch viel Werbung und Mundpropaganda, schaffen würden in der kommenden Spielzeit mehr Zuschauer in die Eishalle locken zu können.

Viele Grüße
Ralf


LG
Ralf

Ranger 1281  
Ranger 1281
Beiträge: 4
Registriert am: 19.12.2012


   

Schöne Sommerpause!
Kai Domula

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen