Schöne Sommerpause!

#1 von old_time_hockey , 08.03.2013 13:58

Wünsche euch allen eine schöne Sommerpause - bis zum Herbst, egal in welcher Liga!
109% U-U-Unna!


 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Schöne Sommerpause!

#2 von Tarcisius , 09.03.2013 13:40

Tja, schauen wir mal was der Sommer bringt. Wünsche auch allen Bulldogs eine schöne Sommerpause und freue mich auf ein Wiedersehen in der Saison 2013/14 zwischen NRW-Liga und Oberliga. Allen Spieler die uns verlassen, wünsche ich alles Gute für die sportliche Zukunft.


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Schöne Sommerpause!

#3 von REBEL , 09.03.2013 19:13

Was heisst hier NRW-LIGA???

Man hat doch den sportlichen Klassenerhalt geschafft!!

da wird sich doch der Vorstand nicht Lumpen lassen und dafür sorgen, das man auch weiterhin Oberligaeishockey in Unna
sieht!?

Oder sollte die Ankündigung einer 1B- Mannschaft für die nächste Saison die Ankündigung des Rückzuges aus der 3. Ligaa sein?

Alles andere als Oberliga wäre für mich enttäuschend, würde aber trotzdem weiterhin versuchen eine Karte für jedes Spiel zu bekommen!

Den Spielern wünsche auch ich alles Gute und eine Sommerpause in der man sich besser auf die kommende Saison vorbereitet als zuletzt.

Vom Vorstand und allen Verantwortlichen wünsche ich mir eine effektive Sponsoraquise und und eine bessere Auswahl der Vorbereitungsspiele.


Bis demnächst!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: Schöne Sommerpause!

#4 von Daniel. , 10.03.2013 08:56

Mich wundert es, dass die 1b Mannschaft so überraschend ankommt. Ich dachte, dass sei schon länger bekannt, da mitten in der letzten Sommerpause die Over-Age-Spieler in der Juniorenmannschaft gestrichen wurde und man so keine Einsatzmöglichkeiten bieten konnte.
So kann man Juniorenspieler schon an den Seniorenbereich jeranführen.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Ligenzusammensetzung
Hoffnungen und Wünsche für die Saison 2013/2014

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen