KLS Spiel 07.09.2013 gegen Bergisch-Gladbach

#1 von Globetrotter , 09.09.2013 18:55

Hallo Forum,

hier der erste Spielbericht unserer KLS in der neuen Saison 2013/14:

Kleinschüler
ESV Bergisch Gladbach – Königsborner JEC (1:2, 0.0, 1:2)

Gleich nach dem ersten Eistraining hatten die Kleinschüler am 07.09.2013 ihr erstes Spiel in der Landesliga, in der Eishalle in Bergisch Gladbach war um 12:45 Bully.
Alle waren gespannt wie das erste Spiel ablief.
Die Bulldogs legten gleich zu Beginn schnell los und gingen bereits nach 1:30 min, nach den Zuspielen von Daniel Lohrei (37), Joaquin Grabbe (45), durch Ben Ehlenbruch (98) mit 0:1 in Führung.
Es gestaltete sich ein flottes Spiel in dem unsere Gastgeber in der 7. Spielminute zum 1:1 ausglich. Es dauerte 6 weitere Minuten, ehe Daniel Lohrei nach Zuspiel durch Ben Ehlenbruch zum 1:2 traf. Die Bulldogs hatten in dieser Ersten Spielhälfte einige Torchancen, die aber leider nicht zum Erfolg führten. So ging man mit dem 1:2 in die Pause.

Das Zweite Drittel gestaltete sich ähnlich dem Ersten, in dem unsere Mannschaft sich oft im Drittel von Bergisch Gladbach tummelte. Es sollte aber nicht sein, dass der Puck ins Tor ging.
Unser Gegner hatte in diesem Drittel einige Konterchancen, die aber alle von unserem gut aufgelegten Torhüter Maurice van Loosen, wenn nicht vorher von der aufmerksamen Verteidigung, vereitelt wurden.

Im letzen Drittel ging es weiter, wie in den vorherigen, nach 5 Min erzielte Joaquin Grabbe den Führungstreffer zum 1:3. Ehe Bergisch Gladbach in der 54. Spielminute den 2:3 Anschlusstreffer erzielte. Nun wurde es noch einmal richtig spannend und es ging flott her, ehe Daniel Lohrei 5 Sekunden vor Spielschluss den 2:4 Endstand erzielte.

Die KLS.Mannschaft zeigte heute eine tolle Leistung und alle Spieler/in, die aus der Bambini-Mannschaft ihr erstes Spiel auf großem Eis hatten, reihten sich wunderbar in die Mannschaft ein und waren voll dabei.

Fazit. Ein schönes und faires Spiel von beiden Seiten, es hat allen Spaß gemacht, die Mannschaft hat viel Potenzial.
Den Spielern, die uns zu anderen Vereinen verlassen, wünschen wir einen guten Start in ihrem neuen Verein.

Aufstellung KJEC:
Maurice van Loosen , Daniel Felsing, Paula van Zalk, Mika Müller, Luca Schönholz, Finley Grabbe, Jonas Burgemeister, Daniel Lohrei (2/1), Joaquin Grabe (1/1), Ben Dunker, Kevin Hoang Vu Ernst, Kjell Schwientek,, Maximilian Reinhard, Nicolay Wichitill und Ben Ehlenbruch (1/1), Jonas Werning
Strafen KJEC: 8 Min., Bergisch Gladbach: 2 Min.


Schöne Grüße

Carsten und Ingo

Globetrotter  
Globetrotter
Beiträge: 2
Registriert am: 09.09.2013


   

KLS Spiel 14.09.2013 gegen Bergisch-Gladbach
2012/2013 Meisterrunde: Entscheidender Sieg gegen Bergisch Land

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen