Foren Suche

  • Unna vs. UentropDatum21.03.2009 08:29
    Foren-Beitrag von der letzte Eisbär im Thema Unna vs. Uentrop

    Zitat von goalie1
    Wenn man das Forum unser heutigen Gegner so liest, kommt es mir vor als hätten die schon den Pokal. Jungs ärgert die mal richtig das denen heute das feiern vergeht.
    Mobilisiert jeden ob Oma, Opa, Tante und Onkel. Vielleicht schaffen wir es ja das Hamm kein
    Heimspiel bei uns bekommt
    Tip für Heute immernoch 5:1 für die härtesten Jungs der Liga


    ...Reden ist ist Silber, Schweigen ist Gold. Glückwunsch zum Sieg, danke für die Zeit nach dem Spiel und ein großes Lob an Euren Hallensprecher, der uns dann noch vor dem Penalty gratuliert hat! Schade, daß Euer Chef mal wieder auf die Spaßbremse getreten hat und für den höchsten Eintrittspreis der Liga nicht in der Lage ist Konfetti zuzulassen. Ich werde beim nächsten Mal trotzdem wieder fragen und freue mich auf weitere packende Derbys mit Euch.

  • KJEC-HammDatum15.12.2008 00:44
    Thema von der letzte Eisbär im Forum Die Spiele

    Wenn keiner hier anfängt, muß ich es wohl machen.

    Da bald Weihnachten ist, wollten wir Euch noch diesen Punkt schenken... nee, Scherz bei Seite, habt ihr Euch verdient, tolles Derby... auf dem Eis... und Glückwusch zum erkämpften Punkt. Das ist mein voller Ernst und keine Ironie.

    Habe mich schon beim Reingehen geärgert. Bisher konnte ich noch in jede Halle (und ich war schon in vielen) noch immer mein 3x3cm großes Konfetti mitnehmen, nur hier nicht? Sind wir beim Tischtennis oder war nur der Ordner an der Tür eine Spassbremse? Wenn Ihr Angst vor Wurfgeschossen habt, könnte man ja einfach in die Tüte reingreifen um es zu kontrollieren, wie 100% der anderen Eingangskontrolleure anderer Hallen oder ist das einfach der angeborene Hass, den viele auf alles was mit Hamm zu tun hat, haben?

    Das würde auch begründen, warum, wenn man in die Pistenbar singend eintritt sofort ernsthaft nach Ordnern gerufen wird oder an die Glasbande mit der Hand schlägt einem mit Halleverbot gedroht wird (einfach mit der flachen Hand ohne Gegenstand/letzte Saison). Wenn Ihr keine Zuschauer mehr haben wollt, solltet Ihr einfach keine mehr reinlassen, fesseln oder knebeln. Dann müßte auch nicht die Polizei in mannschaftsstärke anrücken um EINEN zu beobachten, der einen über den Durst getrunken hat und irgendwen provoziert hat. Das mit der Polizei provoziert nämlich erst recht und war ja so was von lächerlich, ehrlich! Ein oder mehrere Ordner hätten auch wohl gereicht oder hätte ich, ebenfalls in der letzten Saison, als ich mit meinen Kindern(!) vor Euch hergegangen bin, auch Polizeischutz beantragen sollen, als wir mit irgendwelchen "Kleinigkeiten" beworfen, recht asozial beschimpft und bespukt wurden (Ihr hattet gewonnen). Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr gegen die Erste von Herne oder Essen spielt? Kommt dann zum Schutz die Bundeswehr, würde mich nicht wundern.

    Nachdem einige gemerkt haben, daß das obligatorische Konfetti heute fehlte, haben die dann einfach welches gemacht. Wenn Ihr wissen wollt, wer das war, müßt Ihr nur die bestimmt hergestellten Überwachungsvideos der Hochsicherheitspolizeidivision nachsehen (Achtung Ironie!) und das zur Anklage bringen. Mein Tipp: laßt beim nächsten Mal wieder Konfetti rein, dann kommt auch keiner auf blöde Ideen.

    Eins steht für mich fest, mein Geld kann ich auch anders ausgeben und muß mich nicht anschließend drüber ärgern, was ich jetzt zum wiederholten Mal getan habe. Das, für wen auch immer, nicht alles positiv ausgeht liegt in der Natur der Sache beim Sport. Das Eishockey nicht gleich Tischtennis ist ist auch klar und sollte jedem klar sein aber wir sind immernoch Fans, keine Kinder, kein Abschaum der dazu dann noch Geld in Eure Kasse bringt, weil so fühle ich mich. Ob ich mir das nächste Derby bei Euch noch ansehe, so spannend Sie immer sind zwischen uns, muß ich mir noch reiflich überlegen. Nicht zuletzt habe ich gerade gehört, das einer von uns sich dann noch eine Kopfnuss abgeholt hat...

    In der Hoffnug das im neuen Jahr alles besser wird, mit besten sportlichen Grüßen, der letzte Eisbär

Inhalte des Mitglieds der letzte Eisbär
Beiträge: 2
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz