Foren Suche

  • Training hat begonnenDatum11.09.2010 21:24
    Thema von banditz im Forum Knaben

    Hy, wollte noch mal darauf hinwiesen, das das Training der Knabenmanschaft
    bereits wieder begonnen hat. Da die beteidigung beim Training sehr gering ist
    (gerade von der Altersklasse Knaben)und wir in einer Woche unser erstes Heimspiel haben,
    wäre es gut wenn bei den nächsten Trainingseinheiten ALLE da sind.


    mfg D.Grendel

  • Pokalrunde 2010Datum27.02.2010 15:22
    Thema von banditz im Forum Knaben

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Kabenmanschaft, die heute im lezten auswärtsspiel beim ESV Bergkamen
    den vorzeitigen Pokalgewinn perfekt machte.
    Da mann das Heimspiel gegen Bergkamen bereits mit 10:5 gewonnen hatte, hätte heute im Rückspiel bereits
    1 Punkt zum Pokalgewinn gereicht, doch man sah der Manschaft von Andre Kuchnnia an, das sie diese Runde ohne
    Punktverlust beenden will.
    Bergkamen, die im Gegensatz zum Heimspiel diemal mit ihrer Auswahlspielerin Michelle L. antraten waren diesmal
    ein Gegner auf Augenhöhe die in diesem Spiel 3 mal in Führung gingen aber die Bulldogs konnten
    immer wieder ausgleichn. Als sie dann im letzten Drittel erstmal in Führung gingen hielten sie diese mit viel Kampf,Leidenschaft und Einsatz
    bis zur Schlusssirene.Mit ihrer absulut besten Saisonleistung verliessen sie das Eis auch zurecht als Sieger.
    Danke Jungs für das geile Spiel und versucht auch im letzten Heimpiel gegen Eschweiler ohne Punktverlust zu bleiben.

    bis denne
    Banditz

  • Warum steht dann auf deren Seite
    Der Verein hat mit sofortiger Wirkung die Kleinschülermannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.
    Das Turnier am 19.12.09 findet somit nicht mehr statt.

    ebendso steht es auf der Seite vom LEV
    Bergkamen hat seine Mannschaft zurückgezogen!

    Liest sich aber anders

    Hmmm und die spiele von Bergkamen sind doch alle gewertet worden.

    bis denne banditz

  • Ich dachte zuerst dieses sei ein schlechter scherz , ist aber leider ne Tatsache.
    Wieder ein grund diesen Weiberverein nicht zu mögen.Leztes Jahr als sie noch Mädchen hatten
    die alle 2 Jahre Tief spielen konnten war es noch aus ihrer sicht ne "Top Manschaft" und
    jetzt wo sie ihre Mädchen nicht mehr spielen lassen können und sie Chancenlos sind, wie andere Manschaften letztes Jahr
    wird die Manschaft zurückgezogen .einfach nur traurig. Nun gut bei den Großfeldspielen kann man es ja noch halbwegs verstehen,
    aber mit etwas sportichen anstandt hätte man das lezte Tunier noch austragen können .

    Aber nun ja ESV ein spass verein .

    bis denne
    Banditz

Inhalte des Mitglieds banditz
Beiträge: 4
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz