Foren Suche

  • SchadenfreudeDatum10.03.2010 11:56
    Foren-Beitrag von Gonzo im Thema Schadenfreude

    Du bist echt nen Knaller...
    Die Frage kann ich dir genauso stellen woher du bitte wissen willst was die anderen Teams an Geld zu verfügung haben...
    Aber ich weiß auch schon wo drauf das hinaus läuft. Es macht nämlich keinen Sinn mit nem "Orakel" zu diskutieren.
    Man muss es einfach so hinnehmen das Unna von den gegebenheiten einfach am schlechtesten in der Liga da steht. Kein Geld kaum Zuschauer usw. man kennt ja die Problemchen... Dennoch schafft es dieser Topverein so phänomenal zu Wirtschaften das er quasi allen anderen vor macht wie es Richtig geht... Glückwunsch, ich habs jetzt gerade erst erkannt

  • Saison 2010/2011Datum09.03.2010 18:46
    Foren-Beitrag von Gonzo im Thema Saison 2010/2011

    Gesetz dem Falle, hättet ihr jedoch jemanden der wie Ihr über den Hammer Verein denkt;)

  • SchadenfreudeDatum09.03.2010 18:43
    Foren-Beitrag von Gonzo im Thema Schadenfreude

    Damit habe ich doch schonmal das erreicht was meine eigentliche intension war Wie gesagt mir soll es egal sein was so die Gerüchteküche her gibt...
    Aber eins sollte nicht vergessen werden(und ich weiß das es Hammenser wie auch Unneraner gibt die dies nicht so sehen) Wenn nur ein Verein dieser beiden aus Finanziellen Gründen zugrunde gehen sollte, dies sehr traurig und Schade um den Sport ist. Vereinsrivalität hin oder her...

    Und zu dem Februar sei gesagt wenn du hier von Tatsachen redest musst ja anscheinend du einer der Geldgeber gewesen sein die den Hahn zugemacht haben...denn ansonnsten kann ich mir deine Quelle nicht erklären und wir wären wieder bei Mutmaßungen;) Denn das ein oder schlechte Spiel gibt es in jeder saison nunmal;)

  • SchadenfreudeDatum09.03.2010 15:45
    Foren-Beitrag von Gonzo im Thema Schadenfreude

    Guten Tag...

    Ich hatte mir zunächst vorgenommen mal auf die Punkte eurer seits, bzw die Punkte des "Alten Mann" einzugehen.
    Aber warum eigentlich, wer sich verteidigt klagt sich an...

    Lustig finde ich allerdings eure Argumentationen. Denn hier wird von blamabelen Verhalten und inkompetentem Schwachsinn geredet, jedoch seh ich nicht eine konstruktieve Zeile in euren/deinen Sätzen.
    Es sind alles nur Mutmaßungen und Vermutungen die ich hier lese.
    Eure Schadenfreude sei euch ja gegönnt, Ihr könnt euch von mir aus auch eure Gerüchte über die Hammer Youngstars an den Kopf werfen. Aber Inkompetenten Schwachsinn lese ich hier wohl von euren Seiten zu genüge.
    kleines Stichwort "Liquiditätsprobleme..."
    Ich mein es ist leichter über andere Probleme zu Mutmaßen als die eigenen anzupacken. In meinen Augen spiegeln sich in euren Zeilen nur Neid und Verbitterung wieder, das sowohl die Derbys als auch die Sponsorensuche in Hamm weitaus profisioneller gestaltet wurden als in Unna.

    Dennoch eine schöne Sommerpause...Man sieht sich in der nächsten Saison...
    Mit sportlichen Grüßen
    Gonzo

Inhalte des Mitglieds Gonzo
Beiträge: 4
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz