Foren Suche

  • at StaatsfeindNr.1

    Wieso durch den Kakao?
    Eher durch die SCH . . . . !

    Und verdient hat er es auf jeden Fall, dafür hat er den wenigen Dauerkartenbesitzer (die ich kenne) oft den letzten Nerv gekostet z.B. mit seinem Verhalten beim Spiel.

    Bin jetzt erst die 1.Saison dabei,aber durch meinen Sitznachbarn habe ich so einiges gehört,was mit W.T. so abläuft.

    Zu dem Spruch mit dem "wahren Leben", das kennen ja einige anscheinend nicht .

  • Also nochmals zu einem Trainer and zu dem alten Trainer

    Ein neuer Trainer kann doch keine Mannschaft innerhalb von einer Woche komplett anders gestalten und ausrichten. Er kann nichts dafür, wenn früher, wie zu Saisonbeginn nichts gemacht wurde in Sachen Kondition usw.

    Das man gestern verloren hat, muss man eher dem alten Trainer anrechnen und verdanken! Leider verstehen das so manche nicht.
    Und es ist nicht schade das W.T. endlich weg ist.


    at Goamaniac : Mit dem Foul und deiner Aussage dazu hast du nunmal Recht.

  • Das ist die beste Entscheidung die der Vorstand je getroffen hat.

    Er hat einzig Lustlosigkeit in die Mannschaft gebracht durch sein
    Verhalten und Training, sowie Unvermögen in Sachen Trainingsleistung und
    Spieleinstellung uvm.

    Der Trainer hat die Mannschaft eher verschlechtert als verbessert und wer keine Leistung bringt,
    der wird wie im wahren Leben gefeuert, denn so etwas kann man nicht gebrauchen.

    Fazit : Komplett richtig und wenn alle Fans oder neutrale darüber nachdenken ist es die richtige
    Entscheidung.
    Die Trennung hätte allerdings auch schon früher sein müssen.


    Gruß
    Peter

Inhalte des Mitglieds AlterMann2
Beiträge: 3
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz