RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#16 von Goamaniac , 29.10.2010 22:56

Wat soll ich euch erzählen!wir ham einfach inner oberliga mit dem team nix zu suchen!!!!da kann auch ein neuer trainer nicht helfen!!!wir sind nun mal NUR nee hobby truppe!mehr nicht,mann sollte nicht mehr von uns verlangen,kann mann auch nicht!!!!!!


 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#17 von AlterMann2 , 30.10.2010 11:50

Also nochmals zu einem Trainer and zu dem alten Trainer

Ein neuer Trainer kann doch keine Mannschaft innerhalb von einer Woche komplett anders gestalten und ausrichten. Er kann nichts dafür, wenn früher, wie zu Saisonbeginn nichts gemacht wurde in Sachen Kondition usw.

Das man gestern verloren hat, muss man eher dem alten Trainer anrechnen und verdanken! Leider verstehen das so manche nicht.
Und es ist nicht schade das W.T. endlich weg ist.


at Goamaniac : Mit dem Foul und deiner Aussage dazu hast du nunmal Recht.

AlterMann2  
AlterMann2
Beiträge: 3
Registriert am: 28.10.2010


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#18 von StaatsfeindNr.1 , 30.10.2010 18:30

Hallo,
ich wundere mich manchmal was die Leute so in div. Foren von sich geben !!
hat W.T. denn verdient das man ihn hier durch den Kakao zieht ?
ich denke nicht.
Ps. am besten find ich den Spruch mit dem wahren Leben "Oh mann"

Fetten Gruß J.

 
StaatsfeindNr.1
Beiträge: 1
Registriert am: 30.10.2010


Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#19 von AlterMann2 , 30.10.2010 21:10

at StaatsfeindNr.1

Wieso durch den Kakao?
Eher durch die SCH . . . . !

Und verdient hat er es auf jeden Fall, dafür hat er den wenigen Dauerkartenbesitzer (die ich kenne) oft den letzten Nerv gekostet z.B. mit seinem Verhalten beim Spiel.

Bin jetzt erst die 1.Saison dabei,aber durch meinen Sitznachbarn habe ich so einiges gehört,was mit W.T. so abläuft.

Zu dem Spruch mit dem "wahren Leben", das kennen ja einige anscheinend nicht .

AlterMann2  
AlterMann2
Beiträge: 3
Registriert am: 28.10.2010


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#20 von TBT , 31.10.2010 12:03

Ich muss sagen das diese entscheidung vollkommen richtig (nur zu spät) war . ICh hoffe das nun endlich eine Mannschaft aus dem Team wird . Weil das hat eindeutig gefehlt . Aber in Unna hat man ja immer Angst vor was neuem ;) wie man an den meisten BEiträgen lesen kann. Nun denn : Jetzt erstrecht!!


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#21 von Puckmaster , 31.10.2010 20:37

Da kommt man aus dem Urlaub und dann sieht man sowas.
Es wäre auch zu schön gewesen wenn mal eine Saison Ruhe gewesen wäre.

Jetzt ist es die erwartete Situation das die Bulldogs unten im Keller stehen und dann das.
Es muss doch allen Beteiligten klar gewesen sein, wie es ablaufen wird.
Gerade wo die letztjährigen Punktelieferanten weg gefallen sind.
Na klar waren die Ergebnisse nicht so wie man es wünscht.
Waren die Darstellungen der Spieler desaströs. Die Abwehr förmlich nicht vorhanden.
Aber was erwartet man den bitte von diesem Kader?

Daran soll nur allein der EX Trainer Schuld sein? Ich bitte euch.
Denn die Spieler flitzen über das Eis und nicht der Trainer.

Bis zum nächsten Heimspiel.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#22 von DER EXPERTE , 01.11.2010 09:33

Zitat von Puckmaster
Daran soll nur allein der EX Trainer Schuld sein? Ich bitte euch.
Denn die Spieler flitzen über das Eis und nicht der Trainer.
Bis zum nächsten Heimspiel.



Würde jetzt mal glatt fragen,
wieviele Spieler du austauschen würdest ??
Wenn du mehr als 2 Spieler nennst,
ist immer der Trainer der erste der geht:-)


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#23 von Puckmaster , 01.11.2010 11:51

Zitat
Würde jetzt mal glatt fragen,
wieviele Spieler du austauschen würdest ??
Wenn du mehr als 2 Spieler nennst,
ist immer der Trainer der erste der geht:-)



Das ist ja leider das Einfachste. Ich glaube aber nicht, das es was bringt.
Denn der neue Trainer kostet echt Asche denn er muss einen Namen haben (sonst hätte man mit W. Tesch auch weiter machen können).
Außerdem hat der Kader nicht die Qualität für eine Liga mit diesen Vereinen.
Da wird jeder Trainer Schwierigkeiten bekommen.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#24 von TBT , 01.11.2010 12:30

Tritz allem haben unsere jungen Leute potential und da kann es nicht sein das die immer mieser werden , und das lieber Puckmaster liegt DEFINITIV am Trainer . Vor allem wenn man als Trainer NUR auf seine "Freunde " baut ".Wieso konnte ein cillik walten wie er wollte ?? auch er hätte mal sitzen können


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#25 von Stoned , 01.11.2010 13:30

Sie müssen sich halt von Jahr zu Jahr weiter entwickeln guck was aus dem BVB geworden ist ...Puckmaster :)
Allerdings denke ich nicht das man Igor jetzt wegen dieser Aktion in Neuss oder dem ein oder anderen schwachen Spiel verurteilen sollte. Ohne ihn hätte es sehr häufig noch viel schlechter ausgesehen das hat er nicht verdient... Und Willi in meinen Augen auch nicht...
dennoch denke ich das es schon langsam mal Zeit für frischen Wind wurde...
Das es was bringt muss die Mannschaft zeigen!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#26 von Puckmaster , 01.11.2010 13:34

@ stoned diese Anspielung musste ja kommen. :)
Die unerschrockenen unter uns werden es am nächsten Wochenende sehen.
Ich bin mal gespannt ob dann die Spieler noch so zahlreich erscheinen.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#27 von Stoned , 01.11.2010 13:37

Nach meinem Wissen werden alle da sein! Wenn hier allerdings weiter so Stimmung gemacht wird vieleicht auch nicht, was ich auch beim ein oder anderen verstehen könnte... würde ich mir auch nicht anhören. :)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#28 von Puckmaster , 01.11.2010 13:39

Ich sage es mal so, wenn das Forum nicht der Ort ist wo man sowas mal ansprechen kann. Dann frage ich mich wo dann.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#29 von TBT , 01.11.2010 13:41

das Forum ist genau der Ort für solche diskussionen . Und wer sollte denn nicht mehr kommen ??? Cillik ist doch eh weg (gottseidank) und sonst wird doch über keinen gemeckert.


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Hurra : Willi Tesch nicht mehr Trainer der Bulldogs

#30 von Stoned , 01.11.2010 13:54

@ Puckmaster: Ja was hast du denn noch dazu zu sagen ?? Kannst das Thema auch noch bis Saison ende hier ausdiskutieren dann läufts bestimmt besser ... Finde wir sollten hier jetzt mal nen Strich ziehen und uns aufs Wesentliche konzentrieren.
TBT das mit Igor finde ich so nicht Ok denke das weißt Du eigentlich auch... es gibt halt auch sowas wie eine Vergangenheit und selbst diese Saison wie ich schon sagte hätten wir ohne ihn zumindest auf dem Papier noch schlechter ausgesehn. Wenn da jetzt ein Streit Intern aus den letzten Ereignissen draus entstanden ist will ich mich da auch garnicht weiter einmischen. Denke aber das, dass keiner hier tun sollte der nicht beide Seiten genau kennt. Ansonsten kann ich im Rückblick auf einen Spieler der auf viele Jahre Eishockey in unserer Stadt zurück blicken kann, nicht so reden!
Sorry bei aller Liebe...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Neuer Trainer
Neuzugang!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen