Foren Suche

  • Thema von Dog im Forum Termine & Grüße

    Wie schon oben geschrieben. Schaut hier ins Forum sonst noch jemand rein oder bin ich der letzte Mohikaner? :(

    Falls noch jemand reinschaut kann er sich ja gerne hier oder per PN melden.

    Blau Weisse Grüße!!

  • ZuschauerzahlDatum24.09.2013 08:56
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von Dog im Beitrag #1
    Hallo Leute !

    Ich weiss nicht genau wo es hinpasst und ein ähnliches Thema hab ich auch keins gefunden, also eröffne ich einfach mal dieses Thema.

    Besteht vielleicht die Möglichkeit die genaue Zuschauerzahl im Spielbericht oder im Stadion im letzten Drittel durch den Stadionsprecher zu erwähnen?

    Gruß Dog


    Ich wiederhole.

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum24.09.2013 08:52
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Mitlerweile tut sich wohl was, wenn ich an den Fanblock von vergangenem Sonntag denke.

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum24.09.2013 08:48
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Achso! Sag das doch gleich!

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum24.09.2013 02:17
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von Daniel. im Beitrag #20
    Bei uns sind direkt vorher noch die Laufzeiten. Hier sollte man schauen, dass man nicht noch mehr Grüppchen davon noch abends in der Halle hat. Gestern der Haufen war ja auch gut drauf :)


    Sind die sogenannten Schwarzschauer! Auch ne Variante um Eintritt zu sparen, /IRONIE EIN/ der Verein hats ja schließlich dicke! /IRONIE AUS/ So welche müssten normalerweise das doppelte und dreifache zahlen!!!!!

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum24.09.2013 02:13
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von Dog im Beitrag #18
    Wo wir bei der Zuschauerresonanz sind, werd ich den Gedanken nicht los dass Sonntags generell mehr da sind als Freitags. Ein Grund könnte sein dass viele Freitags der Arbeit wegen nicht können. Kann aber auch gut sein dass mir das nur so vorkommt dass Sonntags generell mehr da sind als Freitags.

    Gestern zogen sicher auch so ne Sachen die Hüpfburg und der Bierwagen viele insbesondere Familen an, die sonst nicht da sind. Ist halt immer so (nicht nur aufs Eishockeyspiel bezogen), wo drumherum was geboten wird und was los ist - da gehen auch andere hin.


    Kleine Korrektur. Jetzt ists richtig!

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum23.09.2013 21:28
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Wo wir bei der Zuschauerresonanz sind, werd ich den Gedanken nicht los dass Sonntags generell mehr da sind als Freitags. Ein Grund könnte sein dass viele Freitags der Arbeit wegen nicht können. Kann aber auch gut sein dass mir das nur so vorkommt dass Freitags generell mehr da sind als Sonntags.

    Gestern zogen sicher auch so ne Sachen die Hüpfburg und der Bierwagen viele insbesondere Familen an, die sonst nicht da sind. Ist halt immer so (nicht nur aufs Eishockeyspiel bezogen), wo drumherum was geboten wird und was los ist - da gehen auch andere hin.

  • Zicke Zacke SpritzgebäckDatum23.09.2013 01:35
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Der Threadname ist gut getroffen!

  • doch zuDatum23.09.2013 01:33
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von mommel im Beitrag #1
    kl


    Sehe ich auch so! kl!!!

  • MusikwünscheDatum23.09.2013 01:31
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Ich würde gerne mal folgendes in der Halle hören:
    Drowning Pool - Let the bodies hit the floor !
    Das Lied schockt!!!!

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum23.09.2013 01:24
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von Dog im Beitrag #14
    Zitat von Spartacus im Beitrag #13
    HABEN SIE. 9-1 gewonnen heute abend. Sehr gute Leistung meiner Meinung nach.



    Definitiv! Am besten war das 9:1 ganze 5 Sekunden vor Schluss!

    Heute auch für unsere Verhältnisse recht viele Zuschauer da gewesen. Würde ca. 300 schätzen, darunter auch so knappe 45 aus Hannover.

    Hat heute echt Spaß gemacht!



    Laut Inetseite der Hannover Indians waren es heute bzw gestern knappe 250 zahlende Zuschauer. Lag ich also nicht ganz falsch.

  • Vorbereitungsspiele 2013/2014Datum23.09.2013 00:07
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von Spartacus im Beitrag #13
    HABEN SIE. 9-1 gewonnen heute abend. Sehr gute Leistung meiner Meinung nach.



    Definitiv! Am besten war das 9:1 ganze 5 Sekunden vor Schluss!

    Heute auch für unsere Verhältnisse recht viele Zuschauer da gewesen. Würde ca. 300 schätzen, darunter auch so knappe 45 aus Hannover.

    Hat heute echt Spaß gemacht!

  • Spielplan Saison 2013/14Datum19.09.2013 18:59
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von Daniel Galonska im Beitrag #12
    27.9.13 20:00 wird unsere 1b zur Vorbereitung wie es Aussieht in Neuss, gegen die Neusser Junioren spielen schon einmal!


    Schade dass sich der Termin mitm Heimspiel unserer Ersten gegen die Eisadler Dortmund überschneidet. Aber vllt kommt ja nochwas.

  • Spielplan Saison 2013/14Datum18.09.2013 08:44
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Selbst wenn es sowas gab, so sind so ne Trainingsspielchen untereinander doch was ganz anderes. Man geht nicht zu 100% ran, um keine unnötigen Verletzungen zu riskieren usw.

    Wie dem auch sei. Ganz ohne Vorbereitung in die erste Saison gehen, oh weja! Ich ahne nichts gutes. Und das schreib ich jetzt nicht weil ich mir gerne paar Testspiele angeschaut hätte. naja, man wird ja sehn.

  • Spielplan Saison 2013/14Datum17.09.2013 13:34
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Auch auf die Gefahr hin dass ich nerven sollte aber hat sich da was getan??? Weil seit meiner letzten Frage sind auch schon wieder knappe 3 Wochen vergangen und immernoch steht hier nix. Bis zu Saisonbeginn sind es auch nur noch 2,5 Wochen.

    Oder wird man uneingespielt, unvorbereitet ohne ein einiges Testspiel in die neue Saison gehen?

  • Spielplan Saison 2013/14Datum30.08.2013 21:44
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Einige Tage sind inzwischen vergangen deswegen wollt ich mal nachhaken. Gibts inzwischen was neues diesbezüglich?

  • Spielplan Saison 2013/14Datum20.08.2013 03:49
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Wie schauts mit eventuellen Testspielen / Vorbereitungsspielen aus? Ist da schon etwas bekannt?

  • Neuer TrailerDatum13.08.2013 23:09
    Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Echt gutes Ding!!!

  • Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Zitat von Stoned im Beitrag #12
    Und dann willst du in 10 Tagrn alles organisieren oder wie ?


    Naja, wann und wo willst du denn den Leuten die Möglichkeit geben sich für die Auswärtsfahrt einzutragen?? Über das Forum hier wo pro Tag die üblichen 5 Verdächtigen lesen oder wie? Was anderes wenn mit Bus nur nen 9er für die üblichen Bekannten gemacht werden soll?

    Auch wenn ich mich wiederhole. Aber ich würde bevor ich nen Bus mache, überhaupt erstmal schauen ob er wirklich benönigt wird?!? Für beispielsweise 5,6 Leute würde ich nicht unbedingt nen Bus bestellen. ;-) Also unter Bus verstehe ich nen 20er oder 50er, nicht dass hier die Rede von nem 9er-Bulli ist und wir aneinander vorbei reden?

  • Foren-Beitrag von Dog im Thema

    Genau 10 Tage vorm Hannover Auswärtsspiel ist erstmal daheim nen Testspiel gegen Krefeld. Da kann man ja nochmal alles absprechen bzw checken ob da überhaupt genug fahren wollen?

Inhalte des Mitglieds Dog
Dog
Amateur
Beiträge: 44
Ort: Zuhause
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz