Foren Suche

  • Saison-PrognoseDatum03.10.2008 10:08
    Foren-Beitrag von eishockeygott im Thema Saison-Prognose


    Hallo!!!!!!!!!

    Hier einmal mein TIP für das bevorstehende Wochende.

    - Bulldogs gegen Solingen 7 : 2
    - Bulldogs gegen Iserlohn 5 : 3

    Viel Spaß heute abend bei hoffentlich gut gefülltem Haus.

  • Thema von eishockeygott im Forum Die Spiele

    Hallo Leute.

    Ich fand ja die Beteiligung unserer Fans aus Unna, wieder einmal sehr sporadisch, vor allem unser Fanclub war glaube ich mit 3-4 Leuten vor Ort. Davon natürlich immer dabei die Jessi, welche glaube ich auch als einzigste mit zum Auswärtsspiel nach Braunlage fährt.
    Wenn man dagegen die Fans aus Braunlage gesehen hat, muss sich gestern Fragen, in welcher Halle wir eigentlich gespielt haben.
    Ich denke einmal zum Punktspiel Start werden wir auch wieder auf mehr Fans zählen können, oder???

  • Bambinitunier in DinslakenDatum15.03.2008 16:58
    Thema von eishockeygott im Forum Bambini

    Hallo liebe Leute.
    Heute morgen um 8:00 Uhr begann das Bambini Tunier in Dinslaken.

    Da konnte unsere Mannschaft sich den 2. Platz erspielen.
    Durch Siege gegen Bergisch Gladbach und Moers.
    Geschlagen geben mussten Sie sich gegen die Mannschaft aus Dinslaken.

    Leider mussten wir auch einen Verletzten in Kauf nehmen ( Sven Wambach ), der eine schwere Brustprellung erlitt, auf diesem Wege alles Gute.

  • Kader Saison 2008/09Datum07.03.2008 19:05
    Foren-Beitrag von eishockeygott im Thema Kader Saison 2008/09

    Hallo leuts,

    seit doch schon einmal froh das die ersten Eckpunkte gesetz worden, an dem Rest wird ja noch gearbeitet und der die Sommerpause kommt ja erst noch, also einfach abwarten und TEE trinken was noch so passiert

Inhalte des Mitglieds eishockeygott
Beiträge: 4
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz