Hallo BULLDOGS!
Tolles Ergebnis in Kassel. Wobei die Randerscheinungen um die Halle wohl auch die Leistung der Schlittenhunde beeinflusst haben könnte.
Wenn man gegen Frankfurt heute abend wieder eine so gute Leistung abrufen kann, wird man auch den Löwen vielleicht in die Waden beissen können und denen das ein oder andere Ei ins Nest legen. Hauptsache man muss sich nicht zweistellig geschlagen geben. Denn das ist gegen eine DEL-2-Truppe mit Vollprofis schon schwer genug.
Und weil ja Weihnachten vor der Tür steht, würd ich mir nur wünschen das man Torchancen, wenn sie sich bieten, konsequent nutzt. Wenn sich das erfüllen würde, könnte man sogar mal einen der drei "GROSSEN" in die Suppe spucken.
Das soll die bisher gezeigten Leistungen der Mannschaft und der Verantwortlichen keinesfalls schmälern!
Wie schon bereits geschrieben, ist dies wohl die geilste Saison der Vereinsgeschichte und das bisher Gezeigte weckt natürlich auch die Begehrlichkeiten auf Seiten der Fans. Steigt die Leistung, steigt auch der Anspruch. Ergo kann der Verein mit Recht stolz auf das Erreichte sein, denn der Anspruch auf Fanseiten geht vielleicht manchmal über das Erreichbare hinaus.
Freue mich auf nen guten Kampf.
Bis später in der Halle.
Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!