EC Bad Tölz

#1 von Bulldog , 24.07.2008 19:08

Aus Weiden kommt der Finne Miikka Jäske zu Tölzer Löwen

Der Finne Miikka Jäske wird nächste Saison für die Tölzer Löwen stürmen. Der 26-Jährige Rechtsaußen stand in den vergangenen beiden Spielzeiten in Weiden unter Vertrag, wo er stets zu den herausragenden Spielern zählte. In der zurückliegenden Spielzeit machte der 1,82 Meter große und 88 Kilogramm schwere Angreifer in 56 Spielen 35 Tore und bereitete 69 Treffer seiner Mannschaft vor. Damit war er Top-Scorer seines Teams und landete auf Platz fünf der Top-Scorer-Wertung in der Oberliga.

Neben Jäske haben die Löwen auch Stürmer Boris Lingemann verpflichtet. Der 30-jährige frühere Düsseldorfer war zuletzt in Essen unter Vertrag, wo ihm in 56 Spielen neun Tore und 23 Assists gelangen. Lingemann ist 1,74 Meter groß und 76 Kilogramm schwer und spielt auf der linken Außenbahn.

Beide Spieler erhalten allerdings zunächst einen dreimonatigen Probevertrag.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

Krefeld Pinguine
ESC Halle

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz