Troisdorf - KJEC

#1 von Motorradhonda1 , 13.12.2008 11:18

Troisdorf hat verdient gewonnen,man hätte meinen können das sie um den 6.Platz spielen!!!
Taktik,Spielwitz,Laufbereitschaft und Kampf sucht man bei unserer Mannschaft vergebens.Warum stellt man nicht im letzten Drittel auf 2.Reihen um???

Zitat aus dem Troisdorfer Forum:
Aber ehrlich gesagt,bin ich von den Kontis aus Unna enttäuscht....Die haben nix auf die Kette bekommen....
und das Gegentor (so schön Stetch das auch hinbekommen hat)war auch eher Zufall.

Der Meinung bin ich leider auch,es nützt nichts wenn sie gegen Herne und Solingen punkten,und in den wichtigen
Spielen nur Kreisel drehen.

Trotzdem bin ich mit dem Saisonverlauf zufrieden,aber es hätte wesentlich mehr rausspringen können.

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Troisdorf - KJEC

#2 von Tarcisius , 14.12.2008 13:35

Seit dem die Reihen umgestellt wurden, geht es eigentlich nur nach Berg ab. Warum stellt man die alten Reihen nicht wieder zusammen. Da lief es auf jeden Fall besser.

Nach den letzten Spielen sehe ich für heute Abend gegen Hamm schwarz, ich hoffe aber mal das wir wieder die alten Bulldogs vom Saisonbeginn wieder sehen.

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

KJEC-Hamm
Vorbericht aus Hamm

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen