RE: Iserlohn : Bulldogs

#16 von TBT , 06.03.2009 23:19

Ok sache erledigt manchmal sind persönliche Gespräche besser .........

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Iserlohn : Bulldogs

#17 von Stoned , 11.03.2009 10:49

Ich sag da sowieso nichts mehr zu, habe keinen angegriffen und schlecht gemacht.
Was sonst mal passiert ist hat nichts mit meinem Post zu tun und is deshalb auch total egal hättet ihr ja so mit mir drüber reden können. Ich wollte einfach nur das hier mal wider etwas mehr geschrieben wird untereinander, mehr nicht das hat mit dir liebe Silvia garnichts zu tun!! Also weiß ich auch nicht warum Du dich jetzt so über mich aufregst.
Mir geht es halt leider seit längerer Zeit persönlich nicht so besonders, was ich hier auch schon das ein oder andere mal anklingen hab lassen. Deshalb brauch man hier aber nicht gleich wieder so tun als ob wir eh keinen bock haben und das ich oder wir die schlechten sind weil ich einfach im moment andere Sorgen als Eishockey und Fußball habe.
Ach ja und Leute hab ich schon viele mitgebracht, aber wenn die nunmal keinen Bock mehr drauf haben kann ich sie auch nicht zwingen... und manchmal kann ich sie sogar verstehen.
Also dann bye bye


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Troisdorf
Bergisch Land - KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen