RE: Königsborn Neuss

#16 von Stoned , 19.11.2009 09:50

Ja wenn 6-8 reicht und man finanziel nunmal nicht mithalten kann ist das doch ne super Leistung... weiß nicht was es da zu meckern gibt... Warum sollte man sich übernehmen wenn man mit seinen bescheidenen MItteln so manchen (größeren doch ärgern kann)?
Das wir nicht vor euch stehen werden ist uns wohl auch klar wäre ja auch lächerlich wenn es anders wäre. Aber ihr hättet noch viel stärker spielen müssen gegen uns und andere mit der Mannschaft das ist doch der punkt.
Also solltet ihr euch auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Wir können zufrieden sein wenn wir nochg ein paar punkte holen und nächste Saison dann wieder weiter arbeiten dann wird das schon keine Angst.
Also dann hoffe auf ein gutes Spielmit uns als Sieger das wäre alles.
Dann kann man sich das ganze gepose hier nämlich sparen...
So richtig im Bilde ist so mancher H***** hier jedenfalls nicht.
LG


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

RIA 97 - Unna
Duisburg : KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz