@ lünne
Keine Angst, ich kann lesen! Und mein Beitrag war auch nicht an dich direkt gerichtet, sondern an den "Hammer(Uentroper)" aber macht nichts, wenn du dich unbedingt angesprochen fühlst, na bitte...
Ausserdem war ich bisjetzt erst einmal auf eurer Seite und das hat mir echt schon gereicht, weil solche Beiträge nicht auf meinem Niveau liegen, und ich dazu auch nichts schreiben kann oder will. Wenn sich da Leute von uns unbedingt rumtreiben, ja bitteschön
Aber du scheinst ja doch etwas Intelligenz zu besitzen deswegen erkläre bitte JessyJames noch mal das es für uns sowieso nicht mehr möglich ist vorne mitzuspielen, brauchen wir auch nicht unbedingt. Es reicht ja auch wenn man 7. oder 8. wird...
Wir haben halt keinen Geldesel im Keller stehen oder "sonstige" Einnahmequellen, ist auch halb so wild, hauptsache die Einstellung in der Mannschaft stimmt und man versucht das zu erreichen was man mit dieser Mannschaft erreichen kann und euer besagtes "Heimspiel" könnt ihr euch mal sonst wo hinschieben...
Mal sehen was am 29ten auf euch zukommt, zieht euch auf jeden Fall mal warm an, das wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken für euch
Versprochen...
Bulldogs forever