Königsborn Neuss

#1 von The Ultimat Terrorist , 15.11.2009 21:53

Unglaublich aber Wahr 8:4 gegen Neuss. Die Mannschaft hat entlich mal wieder gezeigt was Sie kann. Hoffe nur das bleibt auch entlich mal so...
Passspiel Note 1
Kampfgeist Note 1
Zusammenspiel Note 1
So muss das Aussehen und nicht anders, weil anders ist Scheisse und es geht doch...
Also macht bitte so weiter

Bulldogs forever


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Königsborn Neuss

#2 von Stoned , 16.11.2009 08:10

Ja da ist wohl dann die Gewünschte Reaktion gewesen ich konnte leider nicht da sein aber das war es was ich mir zumindest zu hause erhofft habe, Glückwunsch!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Königsborn Neuss

#3 von Goamaniac , 16.11.2009 08:45

Ich kann nur sagen,toll toll toll,hat mir sehr gut gefallen!bitte gegen uentrop die selbe leistung mit dem selben ergebniss,da würd ich dann noch ein paar toll's mehr schreiben,und spitze und super und geil und derbysieger...und und und...u.s.w also bulldogs macht weiter so wie gegen neuss,mann hat ja gesehen das ihr es könnt!mit der einstellung is evt.sogar was gegen essen in essen,und gegen ratingen in ratingen drin...!?und erst recht zuhause gegen die pfosten aus uentrop(2 youngstar spione waren gestern schon da)die haben die hosen schon wieder gestrichen voll,die haben auch schon gezeigt sie nerven haben...ich freu mich schon....
Alle hammer......
Alle hammer.......
Weil ihr wisst schon...grins...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Königsborn Neuss

#4 von Hammer , 16.11.2009 11:18

http://www.neusser-ev.org/start/news/det...Hash=58a9608377

Nur gegen eine verstärke Juniorenmannschaft war dieser Sieg möglich. Es haben doch etliche Spieler auf Neusser Seite gefehlt. Dann hat auch noch die Nr. 2 im Tor gespielt.

Gegen Hamm wird das anders aussehen.

Hammer  
Hammer
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 12.02.2008


RE: Königsborn Neuss

#5 von Goamaniac , 16.11.2009 11:49

Da hast du recht,einen 8:4 sieg werden wir gegen uentrop nicht schaffen!aber ein 4:2 reicht auch...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Königsborn Neuss

#6 von lünne , 16.11.2009 12:55

naja angst habe ich jetzt nicht vor ulla bei neuss haben einige leute gefehlt oder angeschlagen gespielt was den sieg von euch aber nicht schmälern soll, hat uns ja sogar geholfen um den dritten platz zu festigen. gegen uns haben die neusser komplett gespielt. aber zum spionieren waren wir gestern jedenfalls nicht da wofür auch wüsste nicht was man da swhwn sollte, kamen grad von unserem 11-2 sieg aus frankfurt zurück. also bis in 2 wochen bei unserem heimspiel bei euch wie immer.

lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009


RE: Königsborn Neuss

#7 von Stoned , 16.11.2009 13:30

Naja gegen Hamm sind wir ja auch nie so wenig leute... Aber passt schon wir machen zu 5 mehr krach als ihr mit 50ig^^


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Königsborn Neuss

#8 von mommel , 16.11.2009 19:52

schade war krank :( hätte ich gerne gesehen aber hamm geht baden

mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: Königsborn Neuss

#9 von The Ultimat Terrorist , 16.11.2009 21:27

Entschuldigung bitte, aber was macht ihr dummen Uentroper auf unserer Seite? Hier ist überhaupt kein Platz für euch. Auch wenn Neuss
nicht mit ihren Topstars aufgetreten ist haben wir trotzdem eine sehr gute Leistung gezeigt. Es ging einzig und alleine um die Einstellung und den hundertprozentigen Einsatz für den Verein und das hat die Manschaft nach langer Zeit entlich mal wieder gezeigt. Also was wollt ihr überhaupt, ihr habt doch keine Ahnung was bei uns so abgelaufen ist. Wenn wir in 2 Wochen gegen euch antreten, dann werden wir schon sehen...
Wir können uns halt keinen Vanjek oder Sweider leisten, ja und... brauchen wir auch nicht. Wir treten euch auch so in eure Zuckerpüppiär....
Vielleicht gewinnen wir nicht, ohhhh... aber wir geben bestimmt alles um euch in eure Schranken zu weisen und darauf kommt es an
Und falls wir doch gewinnen, bitte heult uns nicht die Ohren voll, weil für kleine Schulmädchen, die ihr nun mal seid, ist kein Platz bei uns in der Halle
Also warten wir einfach mal ab und denkt dran
Alle Hammer .......
Alle Hammer .......

Bulldogs forever...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Königsborn Neuss

#10 von Jessyjames , 17.11.2009 10:03

Ganz schön frech...da ist aber jemand von sich und der Leistung seines Vereins ganz schön überzeugt!!!! Wir werden sehen, wer am Schluss in der Tabelle vorne steht....ich weiß nur eins.... Unna ist es nicht!!!! ;-)
Aber naja...nach dem Heimspiel in Unna werden alle schlauer sein....


LHH hat ein Heimspiel in Unna

Jessyjames  
Jessyjames
Beiträge: 4
Registriert am: 18.03.2009

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 | Top

RE: Königsborn Neuss

#11 von lünne , 17.11.2009 12:03

@ ultimat terrorist

wer lesen kann ist klar im vorteil, was habe ich denn zum neuss spiel geschrieben? das der sieg trotz der ausfälle bei denen voll in ordnung geht oder nicht.

schau mal ins forum der fanpage da treiben sich auch einige von euch rum und ohne uns wäre hier ja auch nix los hier im forum

bis zum 29.11 bei unserem heimspiel


lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 | Top

RE: Königsborn Neuss

#12 von Goamaniac , 17.11.2009 17:08

Natürlich dürfen die uentroper auf unsere seite,wir haben doch ein herz für tiere,sonst wären wir ja keine bulldogs fans...und @ deutschland trikot...wir investieren nicht jeden monat 20.000€ nur in die mannschaft!?(wenn 20 reichen,svejda bekommt ja schon minimum3,bis4)also ist es egal ob wir über euch kommen oder nicht wer will das schon,er stand ja vonanfangan fest das 8 vereine aufsteigen,unna ist schlau die schmeißen nicht mit geld umsich,geht auch garnicht wir haben keins!?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Königsborn Neuss

#13 von The Ultimat Terrorist , 17.11.2009 21:38

@ lünne
Keine Angst, ich kann lesen! Und mein Beitrag war auch nicht an dich direkt gerichtet, sondern an den "Hammer(Uentroper)" aber macht nichts, wenn du dich unbedingt angesprochen fühlst, na bitte...
Ausserdem war ich bisjetzt erst einmal auf eurer Seite und das hat mir echt schon gereicht, weil solche Beiträge nicht auf meinem Niveau liegen, und ich dazu auch nichts schreiben kann oder will. Wenn sich da Leute von uns unbedingt rumtreiben, ja bitteschön

Aber du scheinst ja doch etwas Intelligenz zu besitzen deswegen erkläre bitte JessyJames noch mal das es für uns sowieso nicht mehr möglich ist vorne mitzuspielen, brauchen wir auch nicht unbedingt. Es reicht ja auch wenn man 7. oder 8. wird...

Wir haben halt keinen Geldesel im Keller stehen oder "sonstige" Einnahmequellen, ist auch halb so wild, hauptsache die Einstellung in der Mannschaft stimmt und man versucht das zu erreichen was man mit dieser Mannschaft erreichen kann und euer besagtes "Heimspiel" könnt ihr euch mal sonst wo hinschieben...

Mal sehen was am 29ten auf euch zukommt, zieht euch auf jeden Fall mal warm an, das wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken für euch
Versprochen...

Bulldogs forever


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Königsborn Neuss

#14 von Jessyjames , 18.11.2009 02:04

Mir brauch das niemand zu erklären....
dass ihr nicht oben mitspielen wollt sondern einfach so mit durchrutschen wollt das hab ich jetzt verstanden...ich meine so ein siebter oder achter platz ist ja auch was schönes! naja, wenn das euer ziel ist, dann spielt weiter so!

LHH hat ein Heimspiel in Unna!!!

Jessyjames  
Jessyjames
Beiträge: 4
Registriert am: 18.03.2009


RE: Königsborn Neuss

#15 von 1.3.1.2. , 18.11.2009 20:06

wir werden sehen am 29. ;).ihr mit eurer spassigen truppe seit noch niemals halb so laut wie wir mit 5 leuten



alles für königsborn

 
1.3.1.2.
Beiträge: 1
Registriert am: 18.11.2009


   

RIA 97 - Unna
Duisburg : KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen