RIA 97 - Unna

#1 von Alien97 , 24.11.2009 14:30

Habe gerade Euren Artikel zum Spiel gelesen.Wir haben verdient gewonnen. Könnt froh sein das wir so oft neben das Tor geschossen haben. Unsere Stürmer müssen bei den vielen Chancen einfach mehr Tore machen. Euren 1. Torwart fand ich gar nicht so schlecht. Der 2. war auch nicht besser.


Alien97  
Alien97
Beiträge: 2
Registriert am: 24.11.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 | Top

RE: RIA 97 - Unna

#2 von Stoned , 24.11.2009 16:46

Sagt ja auch keiner das es nicht verdient war.Nur das unsere Jungs sich gut Verkauft haben und wenn man Chancen nicht nutzt ist das halt auch kein zeichen von Stärke sowas kann sich auch schnell rechen... und dann kann man hinterher auch nicht sagen das es unverdient gewesen wäre wenn wir gewonnen hätten. Aber Glückwunsch!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Unna vs Uentrop
Königsborn Neuss

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen