Das Derby ist ja seit dem Spielende tatasächlich noch nicht wirklich zu Ende!!!
Kopie meines Beitrages aus dem Regiothread:
"Es kommt alles noch viel besser! Nicht nur Abschreiben von Pressemeldungen wie in der Grundschule, sondern auch weitere Kloppse folgen:
Im Interview mit der Hammer Tageszeitung WA, gibt deren Präsi R. uns die Schuld an den Rauchbombenwürfen! Angeblich wegen mangelhafter Einlasskontrolle und dem Nichtverhindern des Feuerwerk der Deppen aus der verbotenen Stadt beim Derby. Außerdem wiederspricht er dem Journalisten nicht, als auch von abgeschossenen Leuchtraketen in Richtung Eis gesprochen wird! Und er kann angeblich aus dem Kreise der eigenen Fans aus dem die Bengalos flogen nur eine einzige Person identifizieren!
Dann packt der feine Herr R. aus H. ein zunächst falsches Foto(DEL-Rooster Michael Wolf) in den Bericht über Neuzugang Pierre Kracht auf seine Homepage, aber dann nach dem Fans den Fehler entdecken und ihn darauf hinweisen, mopst er sich mittels urheberechtlichem Verstoß eines von unserer Seite(Copyright liegt ganz klar beim Ralf K.)!
Das nenne ich aber mal ne sowas von starke Öffentlichkeitsarbeit!!!
Es gibt seinen Grund warum ich die wahren Bauern, die uns als solche betiteln, nach und nach noch weniger leiden kann!"