Unna vs Uentrop

#1 von The Ultimat Terrorist , 29.11.2009 22:01

Siiiiieeeeeeeeeggggggggggg...
Derbysieger Derbysieger Hey Hey...
So und jetzt ihr Hammer was ist mit eurem Heimspiel Hahahahahahahahaaaaa...
Da lach ich drüber. Trainiert einfach noch ein bisschen dann klappts vielleicht auch noch mal beim Nachbarn. Buaaahhhhhhh...

Bulldogs forever


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Unna vs Uentrop

#2 von lünne , 29.11.2009 22:07

glückwunsch nach ulla zum am ende glücklichen aber nicht unverdienten sieg. somit dürftet ihr ja in der aufstiegsrunde sein und es wird noch 2 derbys geben und wir haben wieder ein heimspiel mehr wie die anderen teams, wie heute auch. bis zum nächsten derby.

lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009


RE: Unna vs Uentrop

#3 von Goamaniac , 29.11.2009 22:46

Lustig...den hammer'n das maul gestopft...la,lalalala....

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Unna vs Uentrop

#4 von Goamaniac , 29.11.2009 22:48

Und beim nächsten derby........................................................................................

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Unna vs Uentrop

#5 von Alter Mann , 30.11.2009 09:38

Bei dem Penner, der die Bengalos gezündet hat, wird noch Freude aufkommen! Er ist auf dem Video der Spielaufzeichnung zu erkennen!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 | Top

RE: Unna vs Uentrop

#6 von Stoned , 30.11.2009 11:00

Freu mich schon auf das Video... mach schnell Lenni...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Unna vs Uentrop

#7 von Stoned , 30.11.2009 11:07

Aber was kann man da Groß machen ausser die Strafe die der Verein bekommt auf ihn abwelzen? Was antürlich schon nicht übel wäre... Aber sonst ist ja nichts kapput gegangen und auch niemand zu schaden gekommen oder?

Naja und Lebenslang EV in Unna zumindest... Naja bei offenen Hallen finde ich Persönlich Bengalos echt ganz nett anzusehn aber in der Halle geht das halt nicht!!

So ansonsten darf ich hier ja eigentlich nichts mehr schreiben stimmts #91 ...
Dann schreib ich auch nciht das das ne geniale Leistung war die mich wieder stolz gemacht hat ein Bulldog zu sein...
Großes Kompliment an alle und vor allem an Herrn Langmann das war ganz stark!!
Naja hab nichts gesagt... liebe Grüße


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Unna vs Uentrop

#8 von Jessyjames , 30.11.2009 15:32

wann und wo wird das video zu sehen sein!?

Jessyjames  
Jessyjames
Beiträge: 4
Registriert am: 18.03.2009


RE: Unna vs Uentrop

#9 von Alter Mann , 01.12.2009 20:05

Keine Angst, die Szene mit dem Werfer wird vorher rausgeschnitten! Das "Extra-Video" geht an die richtigen Stellen!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Unna vs Uentrop

#10 von mommel , 01.12.2009 21:18

also dass spiel war echt geil aber das was die UENTROPER am ende gemacht haben war nicht gut hoffe da passiert was

mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: Unna vs Uentrop

#11 von Alter Mann , 06.12.2009 15:57

Das Derby ist ja seit dem Spielende tatasächlich noch nicht wirklich zu Ende!!!

Kopie meines Beitrages aus dem Regiothread:
"Es kommt alles noch viel besser! Nicht nur Abschreiben von Pressemeldungen wie in der Grundschule, sondern auch weitere Kloppse folgen:

Im Interview mit der Hammer Tageszeitung WA, gibt deren Präsi R. uns die Schuld an den Rauchbombenwürfen! Angeblich wegen mangelhafter Einlasskontrolle und dem Nichtverhindern des Feuerwerk der Deppen aus der verbotenen Stadt beim Derby. Außerdem wiederspricht er dem Journalisten nicht, als auch von abgeschossenen Leuchtraketen in Richtung Eis gesprochen wird! Und er kann angeblich aus dem Kreise der eigenen Fans aus dem die Bengalos flogen nur eine einzige Person identifizieren!

Dann packt der feine Herr R. aus H. ein zunächst falsches Foto(DEL-Rooster Michael Wolf) in den Bericht über Neuzugang Pierre Kracht auf seine Homepage, aber dann nach dem Fans den Fehler entdecken und ihn darauf hinweisen, mopst er sich mittels urheberechtlichem Verstoß eines von unserer Seite(Copyright liegt ganz klar beim Ralf K.)!

Das nenne ich aber mal ne sowas von starke Öffentlichkeitsarbeit!!!

Es gibt seinen Grund warum ich die wahren Bauern, die uns als solche betiteln, nach und nach noch weniger leiden kann!"


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


   

Unna vs. Real Stars
RIA 97 - Unna

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen