Meisterschaftsspiel gegen Herne

#1 von Thunder12 , 04.03.2008 16:12

Am Donnerstag, den 06.03.08 findet um 18:30 Uhr das Meisterschaftsspiel gegen Herne in Unna statt. Treffpunkt ist um 17:15 Uhr in der Kabine.
Die Schüler treffen zum ersten Mal in dieser Saison auf Herne, die aktuell den letzten Platz in der Tabelle belegen. Allerdings sind die Herner nicht zu unterschätzen, so schlugen diese nämlich zu Hause Wesel mit 5:2.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Meisterschaftsspiel gegen Herne

#2 von Thunder12 , 06.03.2008 23:30

In einem schwachen aber bis zum Ende spannenden Spiel trennten sich die Königsborner von den Hernern leistungsgerecht 4:4(0:1;2:0;2:3). Im ersten Drittel war nur wenig Laufbereitschaft bei den Heimischen zu erkennen und man lag verdient mit 0:1 hinten. Im zweiten Drittel konnten die Königsborner den Rückstand abwenden und man ging mit einer 2:1 Führung in das letzte Drittel. Unnötige Strafzeiten und eine mangelnde Chancenauswertung auf Seiten der Unneraner führten dazu, dass man zwischenzeitlich wieder mit 2:3 hinten lag. Die heimische Schülermannschaft bäumte sich jedoch noch einmal auf und konnte bis kurz vor Schluss wieder in Führung gehen. Leider konnten die Königsborner den Vorsprung nicht halten und so viel kurz vor Schluss der Ausgleich, für die tapfer kämpfende Gästemannschaft.
Erfreulich an diesem Abend ist nur die Erkenntnis, dass man durch das Unentschieden nicht mehr Letzter werden kann und damit auch nicht absteigt.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Heimspiel gegen Wesel
Pokalspiel in Solingen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen