Pokalspiel in Solingen

#1 von Thunder12 , 04.03.2008 16:24

Am Sonntag, den 09.03.08 um 19:30 Uhr findet nun das dritte Spiel innerhalb von vier Tagen in Solingen statt. Bisher konnte man alle Vergleiche gegen diese Mannschaft für sich entscheiden!
Ich hoffe, das bleibt auch so???
Treffpunkt ist um 17:15 Uhr an der Eissporthalle Unna!!!!

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Pokalspiel in Solingen

#2 von Kevin#16 , 08.03.2008 16:13

Hoffen wir mal dass das so bleibt

Kevin#16  
Kevin#16
Rookie
Beiträge: 10
Registriert am: 08.03.2008


RE: Pokalspiel in Solingen

#3 von Thunder12 , 10.03.2008 00:01

Die Königsborner legten los wie die Feuerwehr und führten schnell nach 8 Minuten mit 2:0. Die Mannschaft spielte aggressiv und ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen. Begünstigt durch einen Penalty kammen die Bergischen im ersten Drittel in der 15. Minute auf 1:2 heran. Doch kurz vor Drittelende gelang den Schülern der dritte Treffer,zum zu diesem Zeitpunkt hochverdienten 3:1. Im zweiten Drittel gelang beiden Teams kein Treffer, doch hätte hier auch den Königsbornern ein Penalty zugesprochen werden müssen. Allerdings hatte man genug Chancen hier schon das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So ging man nur mit einer zwei Tore Führung ins letzte Drittel. Es musste also weiter gezittert werden. Im letzten Drittel passierte bis zur 51. Minute nicht viel, dann erst fiel der erlösende vierte Treffer für die Königsborner, aber die Bergischen schafften kurz darauf wieder den Anschluss zum 2:4. Aber wiederum nur knapp eine Minute später schossen die Schüler den fünften Treffer zum 5:2, der auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Heute zeigten die Schüler ihre beste Leistung und eine geschlossene Mannschaftsleistung!!!
So kann es weiter gehen!!!

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Pokalspiel in Solingen

#4 von Manni , 10.03.2008 09:25

Es war ein Super Spiel gestern Abend und es hat Spass gemacht unsere Mannschaft anzufeuern.Leider hatten nur wenig Eltern den Weg nach Solingen gefunden. Aber es ist Klasse wie die die Mannschaft jetzt zusammen Spielt, und ich hoffe das die noch Restlichen Spiele so Spannend werden wie das in Solingen. Noch viel Erfolg und Glück

Manni  
Manni
Amateur
Beiträge: 46
Registriert am: 10.03.2008


RE: Pokalspiel in Solingen

#5 von Thunder12 , 10.03.2008 11:15

Was ich noch vergessen habe zu schreiben, wir wünschen der Spielerin von Bergisch Land, die bei einem unglücklichen Check an der Bande eine Knieverletzung erlitten hat, gute Besserung und hoffen, dass sie schon im Rückspiel am kommenden Donnerstag wieder dabei sein kann???

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Pokalrückspiel gegen Bergisch Land
Heimspiel gegen Wesel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen