Heimspiel gegen Wesel

#1 von Thunder12 , 04.03.2008 16:20

Ein volles Programm steht den Schülern an diesem Wochenende bevor, so absolviert man innerhalb von vier Tagen, drei Spiele. Am Samstag, den 08.03.08 um 10:45 Uhr treffen die Schüler abermals auf Wesel. Treffpunkt ist um 09:30 Uhr in der Kabine. Dreimal traf man bisher auf diesen Gegner, konnte man in zwei Vergleichen recht knappe Ergebnisse erzielen, die man leider verlor, so ging man im dritten Aufeinandertreffen zweistellig baden.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Heimspiel gegen Wesel

#2 von Thunder12 , 08.03.2008 14:16

Wie gegen Herne am Donnerstag, starteten die Königsborner schwach und man lag nach dem ersten Drittel verdient mit 0:1 hinten. Im zweiten Drittel kassierte man in der 24. Minute das 0:2 und in der 34. Min. sogar das 0:3, es sah alles nach einer deutlichen Niederlage aus, doch nur 23 Sek. später gelang den Königsbornern der Anschluss zum 1:3. Doch nur eine Minute später stellten die Weseler den alten drei Tore Abstand wieder her. Doch jetzt begann die Heimmannschaft zu fighten und es gelangen innerhalb von einer Minute die Anschlusstore zwei und drei zum 3:4. Das Spiel war wieder offen und es gab genug Chancen den Ausgleich zu erzielen, doch das Tor schossen wiederum die Weseler, die mit einer 5:3 Führung ins letzte Drittel gingen. Im letzten Drittel wurde auf zwei Reihen umgestellt und dieses sollte sich schon nach zwei Minuten auszahlen, mit dem Tor zum 4:5. Jetzt waren die Königsborner da und drückten vehement auf den Ausgleichtreffer, doch leider wollte dieser nicht fallen.
Ein Punkt wäre an diesem Vormittag bestimmt verdient gewesen, für eine aufopferungskämpfende Königsborner Mannschaft, die aber letztendlich wieder mit einem Tor weniger verlor.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Heimspiel gegen Wesel

#3 von Kevin#16 , 08.03.2008 16:06

Schade Jungs & Mädels....
War echt knapp, da wär aufjedenfall ein Punkt drin gewesen!!
Aber was soll man machen.
Vllt. gewinnen wir ja mal wieder morgen?!
Wollen wir es mal hoffen & gegen Bergisch Land war ja bis jetzt eigentlich immer ein oder mehrere Punkte drin.
Und dann noch ein dickes Lob an unseren Goalie!
Der hat heute echt super gehalten...
Naja bis morgen Jungs & Mädels.

Kevin#16  
Kevin#16
Rookie
Beiträge: 10
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2008 | Top

   

Pokalspiel in Solingen
Meisterschaftsspiel gegen Herne

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz