RE: Spiel gegen Uentrop-West

#16 von Stoned , 26.01.2010 12:45

So wenig Leute bringen wir ja nun auch nicht mit wenn es nach H*** geht. Zum Rest sag ich nix, dass dumme Gelaber hier nervt eh nur!! Wir singen und irgendwann kommt dann einer nicht drauf klar und Rastet aus und greift dann auch noch die total falsche Person an naja lachhaft halt. Wenn man Leute als H****s*** beschimpft die auf dem Eis stehn, dann gibts auch ne Retourkutsche ganz einfach... Und so wird es auch immer bleiben!! Damit muss man dann auch klarkommen und nachm spiel ists dann vorbei oder für manche halt auch nicht und die sind dann halt recht arm... gell H*** ?


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#17 von Stoned , 26.01.2010 12:53

@Lünne und Hamm
Das mit dem Torwart fanden wir auch nicht toll das is wohl klar oder ? Und mit den 65 Zuschauern hast du uns jetzt echt getroffen werden sehen wer irgendwann zuletzt lacht...
Die Plexiglas klopperei muss nicht sein aber besser als Bengalos zu werfen gell Herr Hamm ?
Naja ne Einigung wirds eh nicht geben sonst gebs ja auch kein Derby mehr...
Unschuldig ist keine Seite, aber Handgreiflich weil es mit Worten nicht mehr weiterging ist nur eure Seite geworden man könnte fast sagen wie immer. Auch in anderen Hallen hört man da ja einiges über euren Beliebtheitsgrad...
Also dann bis zum Rückspiel !!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#18 von KITT , 26.01.2010 15:25

ihr seid so armseelig...benehmt euch jedes mal daneben. macht leute in der halle an die gar nix gemacht haben ,und draußen springt ihr uns dann direkt an den hals. aber hauptsache anschließend über uns beschweren.packt euch erst mal an die eigene nase. naja sind auf jeden fall imemr die gleichen leute....naja bis zum rückspiel

KITT  
KITT
Beiträge: 1
Registriert am: 26.01.2010


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#19 von Stoned , 29.01.2010 14:56

Gibt es eigentlich Fotos vom Speil gegn Hamm oda ein Bulldog TV ??
LG und viel erfolg Heute!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#20 von Goamaniac , 29.01.2010 17:31

Ich hoffe doch das das torwart debüt eines feldspieler auf film und foto für das eishockey geschichtsbuch festgehalten wurde!grins,grins,grins...freue mich schon aufs video...und aufs rückspiel...Alle uentroper stinken...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#21 von Hamm , 22.02.2010 21:25

Gibts denn keine Videos mehr zu den Derbys??

Hamm  
Hamm
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2010


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#22 von Hamm , 25.02.2010 16:45

Man hier geht ja auch nix mehr^^

Hamm  
Hamm
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2010


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#23 von Goamaniac , 25.02.2010 17:15

Ja ja derby mal wieder knapp verloren,die fahnen hängen auf halb mast,und du idiot störst hier nur die totenstille!!!!halts maul Hamm.....

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#24 von Hamm , 26.02.2010 15:08

War ja nur ne Frage. Nicht so gereizt bitte ^^

Hamm  
Hamm
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2010


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#25 von Goamaniac , 11.09.2010 10:31

Ach was freu ich mich morgen aufs "Schlachtfest"...:-) Ähm ich meine natürlich das "Feindschaftsspiel"...Ach was schreib ich da denn wieder,meine finger machen wat se wollen!das Vorbeitungsspiel natürlich...lol...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#26 von Stoned , 13.09.2010 14:10

Bekommen wir noch Spielberichte zu den beiden Spielen ?? Das ging schonmal schneller... :) *g*


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#27 von chesterfield , 13.09.2010 15:20

wenn man das gute rausstellen will dann werden die berichte kurz

chesterfield  
chesterfield
Rookie
Beiträge: 11
Registriert am: 21.07.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#28 von Alter Mann , 13.09.2010 16:32

Einen "Versuch" kann man auf der HP finden!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#29 von Stoned , 14.09.2010 19:53

Naja willkommen auf dem Boden der Tatsachen... Jetzt wird es Zeit das die Jungs auch wider heiß werden und zeigen was wirklich in ihnen steckt!! Aber in der Vorberietung kanns halt auch mal schlechter laufen insgesamt war das Programm ja auch deutlich härter als früher.
Also los in 14 Tagen muss das anders aussehen aber noch glaube ich auch drann...

Auf gehts Jungs !!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#30 von Goamaniac , 03.02.2011 13:35

Schöne aktion mit dem freien eintritt am 18.2.
....Aber wer verdammt noch mal,von den schwarz gelb blau weissen,verzichtet freiwillig aufs derby,nur um freien eintritt im eishockey derby zu haben!?Ähm...ich überleg mal...keiner...!?oder doch,einige 04'ler werden wohl lieber in die eishalle gehen um sich die schmach zu ersparen...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


   

Ticket-Pakete für die Qualifikationsspiele
Dortmund

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen