RE: Spiel gegen Uentrop-West

#31 von Daniel. , 03.02.2011 13:43

Ich frag mich immer, welches Derby am Freitag sein soll.. gegen Bad Nauheim ist es kein Derby, höchstens Sonntag gegen Dortmund?
Oder hab ich wieder Randsportarten verpasst? ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#32 von Goamaniac , 03.02.2011 14:03

Ich weiß eh nicht was die alle beim randsportderby wollen,die einen stehen als meister fest,und bei den anderen wartet mann nur drauf das Dr.Quälix rausgeschmießen wird,und als fitness trainer in unna anfängt!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#33 von Daniel. , 18.02.2011 22:53

Verloren gegen Benjamin Voigt :( Man benötigt unbedingt noch ein, zwei oder drei Torjäger. Der Ausfall von Matthias Potthoff (wo war er überhaupt?) wiegte heute doppelt schwer.

Und die Schiedsrichter hatten das Spiel aber auf beiden Seiten mal nicht im Griff...

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Ticket-Pakete für die Qualifikationsspiele
Dortmund

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz