EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#1 von Eishallenterrorist , 23.03.2010 08:54

Der EHC Dortmund ist die Überraschung der Oberliga-Spielzeit 09/10. Als Aufsteiger hat sich die Mannschaft von Trainer Frank Gentges im Verlauf der Saison zu einem Spitzenteam gemausert. Nicht wenige Experten trauen den Westfalen-Elchen zu, dass sie Top-Favorit Herne im Kampf um den Titel bis in die letzte Runde einen spannenden Kampf liefern.

Umso unbefriedigender ist die Hallen-Situation. „Die Trainings- und Spielbedingungen entsprechen nicht dem, was im Profi -Eishockey nötig ist, als Standard erwartet werden kann“, sagt Gentges. Sollte seine Mannschaft das Halbfinale erreichen, wäre nicht einmal sicher, ob im Dortmunder Eissportzentrum noch Eis zur Verfügung steht. Anders die Situation in Unna, wo eine Halle zur Verfügung steht, die ohne Probleme für höher klassigen Spielbetrieb tauglich gemacht werden könnte.

Lesen Sie in der neuesten Ausgabe der Eishockey NEWS was alles dafür spricht, dass in Unna nächste Saison Profi-Eishockey gespielt wird. Eishockey NEWS gibt es ab Dienstag im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

Quelle: Eishockey NEWS


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#2 von Goamaniac , 25.03.2010 09:57

Auf welcher seite steht denn der bericht?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#3 von Gast , 25.03.2010 11:07

Oberliga?


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#4 von Goamaniac , 25.03.2010 11:58

Seiten nummer...?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#5 von Stoned , 25.03.2010 16:01

Und wie soll das dann Funktionieren?? Was machen Wir dann ??
Ist ja dann noch ein Grund weniger unsere Spiele zu gucken oder wie soll das dann laufen?
Wir wollen uns doch selber mit dem Verein Sportlich verbessern und unser Umfeld (fans etc.) weiter vergrößern
Und bitte hackt jetzt nicht wieder gleich auf mir rum ich frag ja nur und sage meine Meinung dazu.
LG


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#6 von Hannibal , 25.03.2010 16:13

Der KJEC würde dann nach Dortmund gehen ;))))))))

Nein, blödsinn. Das ist alles nur heiße Luft.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#7 von Goamaniac , 25.03.2010 16:38

Ist doch cool...wir ziehen nach dortmund,spielen samstag abends,und du Stoned,bringst dann ausm stadion ein paar kollegen mit,am besten den ganzen block,und schon würde unser zuschauerschnitt steigen...aber mal ehrlich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen mit dem umzug!die spielen doch immer schon in dortmund unterm dach!warum sollten die dann ausgerechnet jetzt umziehen,geld zum fenster rausschmeißen,und ihren zuschauerschnitt senken?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#8 von Gast , 25.03.2010 16:51

Danke Hanniball!!


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#9 von Gast , 25.03.2010 16:51

mit einem l sorry^^


RE: EHC Dortmund 2010/2011 in Unna?

#10 von Alter Mann , 29.03.2010 17:18

Kann man hier neuerdings ohne Avatar posten, Ralf?

Zum Thema:
ist ja mal geil, das Sommerloch hat begonnen, wobei in manchen Ligen noch gespielt wird!
Gentges war, ist und bleibt ein Phantast!
Aber Hauptsache mal Gerüchte streuen!

Antwort dazu: siehe Hanibals Eintrag zuvor!

Werde mal der selbsternannten Eishockey-Fachzeitschrift in den nächsten Tagen die Sicht seitens des KJEC deutlich machen und überlege mir schon, ob man sie nicht in der Ausgabe eine Woche später zu einer Gegendarstellung "nötigt"!
Markus Terbach bekommt auf jeden Fall "einen warmen Gruss" aus Unna!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


   

Ligenreform Oberliga ab 2010/2011
HEV Ruhrpott Crusaders

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz