Heimspiel gegen Neuss

#1 von Thunder12 , 10.03.2008 11:23

Am Samstag, den 15.03.08 um 10:45 Uhr findet das Meisterschaftsrückspiel gegen Neuss statt. Das Hinspiel in Neuss verloren die Königsborner deutlich mit 3:12. Treffpunkt ist wie immer um 09:30 Uhr in der Eissporthalle.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Heimspiel gegen Neuss

#2 von Manni , 15.03.2008 16:25

Es war mal wieder ein Spannendes Spiel gegen Neuss heute und ich finde es Klasse das die Schüler immer besser zusammen Spielen und die Ergebnisse nicht mehr so Eindeutig sind und es den Gegner nicht mehr so leicht gemacht wird zu Gewinnen.Ich wünsche den Schülern für das Spiel Morgen früh in Herne viel Glück.

Manni

Manni  
Manni
Amateur
Beiträge: 46
Registriert am: 10.03.2008


RE: Heimspiel gegen Neuss

#3 von Thunder12 , 15.03.2008 20:41

Heute morgen verloren die Königsborner ihr Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer aus Neuss mit 3:6.
Die Neusser spielten in den Anfangsminuten stark und lagen schnell mit 2:0 vorne doch Königsborn schaffte den Anschluss zum 1:2. Doch kurz vor Drittelende stellten die Neusser den alten Abstand wieder her und man ging mit einem 1:3 Rückstand in die erste Drittelpause.
Hochmotiviert kamen die Schüler aus der Pause und schafften den 2:2 Anschlusstreffer.Dann bot sich sogar die grosse Möglichkeit zum Ausgleich, doch ein Alleingang auf das gegnerische Tor wurde leichtsinnig vergeben. Kurz darauf nutzten die Neusser eine Überzahlsituation zum 2:4. So ging es in die zweite Drittelpause. Wer nun dachte die Königsborner würden kräftemäßig nachlassen, täuschte sich, abermals schafften sie durch eine Energieleistung das 3:4. Doch wie schon so oft in dieser Saison wollte der Ausgleich nicht fallen. Fünf Minuten vor dem Ende nahm Königsborn, nachdem eine Strafzeit gegen Neuss ausgesprochen wurde, eine Auszeit, doch aus dieses brachte nichts mehr. Die Neusser gerade wieder komplett schossen den umjubelten 5. Treffer und kamen wenige Sekunden vor Schluss sogar noch zu ihrem 6. Tor. Nach einer starken kämpferischen Leistung verlor man gegen den Tabellenführer mit 3:6(1:3;1:1;1:2.
Hätte man konsequent die sich bietenden Chancen genutzt, wäre sicherlich heute ein Punkt drin gewesen, so aber stand man letztendlich wieder mit leeren Händen da!!!

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Meisterschaftsspiel in Herne
Pokalrückspiel gegen Bergisch Land

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen