RE: Sponsoren

#16 von Eishallenterrorist , 29.07.2008 10:36

Es gibt Sponsoren für den Verein und welche für die Eissporthalle. Die Werbefläche auf dem Eis wird von der Eishalle zur Verfügung gestellt, nicht vom KJEC.

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Sponsoren

#17 von Stoned , 29.07.2008 11:36

Achso dachte das beides irgendwo mit dem Verein zu tun hat. Naja man lernt nie aus.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#18 von Hannibal , 29.07.2008 16:40

Ja, die Eisfläche und die Bande wird als Werbefläche von der Ice & Fun GmbH vermarktet. Werden hierfür Werbepartner von Seiten des Vereins gebracht, sowie jetzt die Fa. WSD, dann ist geht das Geld natürlich in die Vereinskasse.
Die Eishalle und Verein haben in erster Linie nichts miteinander zu tun, nur weil Betreiber auch gleich im Vorstand gleich ist.

Die nächst größere Veranstaltung in der Innenstadt, an der eine Mannschaftspräsentation Sinn machen würde, wäre das Stadtfest. Das Stadtfest ist allerdings dann, wenn die Mannschaft bereits im Spielbertrieb ist.
Diese Dinge müssen halt sehr gut vorbereitet sein und dafür fehlen einfach die helfenden Personen. Vorstellbar wäre natürlich auch, wenn der Fan-Club soetwas organisiert.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Sponsoren

#19 von TBT , 30.07.2008 12:25

Hey
Zu dem thema stadtfest habe ich ja vom interresse seitens vom bck
erzählt , wir sind auch weiterhin bereit dort was zu machen .
Wir müssten uns mal zusammen setzten was wie und wer weil wir dafür auch
unterstützung vom verein brauchen.
Und zum sponsor thema habe ich vollsts vertrauen das sich noch was tut.
Hoffe auf eine erfolgreiche spielzeit 2008/09.
Gruss Tim

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#20 von Goamaniac , 30.07.2008 17:14

Hoffen wir mal..........!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Sponsoren

#21 von Dome , 30.07.2008 22:07

am stadtfest ist das ganze wochenende spielfrei,vielleicht kann man da ja echt ne aktion starten...und später alle zusammen feiern :-P

Dome  
Dome
Beiträge: 6
Registriert am: 11.03.2008


RE: Sponsoren

#22 von Bulldog , 30.07.2008 22:20

naja, dome ich wäre mir mit dem spielfrei noch nicht so ganz sicher an diesem wochenende. wer weiss was da noch so kommt. ;)

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

Interview von Hockeytreff
Neue Trikots

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen