Sponsoren

#1 von Stoned , 25.03.2008 18:47

Wie man hört wird schon dringend nach neuen Sponsoren gesucht.
Gibt es da denn schon irgendetwas zu vermelden?

Ansonsten wäre es vieleicht nicht schlecht wenn jeder sich mal gründlich in seinem Umfeld umschaut und hier vieleicht mal ein paar Vorschläge macht die uns dann in der neuen Saison weiter bringen.
Da muss doch mal ein schöner Fisch an Land zu ziehen sein nach nun schon einigen Jahren guter Vereinsarbeit und Entwicklung.
Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück mit sowas haben.

Ich hätte den Vorschlag mal bei der Miro Radici AG in Bergkamen anzufragen die sind sehr angagiert im Sport wenn man da zu einem Gespräch erstmal kommt mit jemandem der echt was zu sagen hat stehen die Chancen nicht so schlecht denke ich.

?! noch Fragen dann fragt...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#2 von old_time_hockey , 28.03.2008 15:30

Wie wäre es mit der Teilnahme an der Kronen-Vereinsaktion?

http://www.kronen.de/aktion.php

Da winken pro Klub immerhin 4000 €....

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Sponsoren

#3 von Goamaniac , 30.03.2008 15:37

Also ich bin mal Gespannt was das gibt!?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Sponsoren

#4 von Stoned , 31.03.2008 23:03

Ja die Aktion kann man sich mal anschaun aber sonst hat keiner ne idee


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#5 von Stoned , 15.04.2008 12:32

Hm nicht so viele Vorschläge und Antworten bitte sonst stürtzt die Seite noch ab. Hat sich v on seiten des vereins schon jemand gedanken zu den Vorschlägen gemacht oder eigene neuigkeiten ?? Kann doch echt nicht sein müssen in dieser sache entlich mal vernünftig Arbeiten und was Größeres an Land ziehen.
Selbst wenn man dafür extra jemanden beschäftigt der sich darum kümmert.
Also...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#6 von DER EXPERTE , 15.04.2008 14:04

@ stoned

Es wird an allen Ecken und Kanten gepfeilt , das die Kanten eine Rundung bekommen !!!
Sollte ein Vertragspartner den Sponsorenvertrag unterzeichnet haben , bist du bestimmt
der erste , der es erfahren wird

Solange musst du aber noch warten


ALLES ANDERE ALS EIN SIEG WÄRE EINE NIEDERLAGE

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Sponsoren

#7 von Stoned , 18.04.2008 18:50

Dann bin ich ja mal gespannt...

Trotdem könnten ja ruhig mal ein paar Ideen von anderen seiten kommen aber hier sind ja noch nichtmal annährend alle angemeldet!
Tja ist einfach alles schade.

Fahre jetzt erstmal nach Berlin!!
Dann sehen wir weiter in den nächsten Wochen.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#8 von Stoned , 20.05.2008 10:51

Gibt es schon was neues an dieser Stelle oder frühestens auf der Versammlung ??


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#9 von Tarcisius , 16.06.2008 10:21

In einer der letzten Eishockey-News, war ein Bericht über das "Rocky Mountain" im Unnaer Bahnhof. Eigentümer ist der ehemalige DEL-Torhüter Ion Wood! Könnte mir vorstellen, das er in seiner neuen "Heimat" das Uanner Eishockey irgendwie unterstützen würde. Ein Versuch ist es Wert!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Sponsoren

#10 von Hannibal , 16.06.2008 10:56

Der Versuch ist bereits gemacht worden, leider erfolglos!

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Sponsoren

#11 von Stoned , 28.07.2008 16:25

Sehe ich das richtig das es 2 neue Sponsoren gibt, aber dafür sind auch alte gegangen oder ??
Wird hier noch was passieren oder ist das zunächst mal ausreichend? MC Donalds ist abgesprungen oder bleiben die auf dem EIS? Sonst muss ja noch was größeres her oder?

Ach ja werden die neun Trikots zum ersetn Heimspiel Presentiet?
Gruß Dennis


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#12 von Stoned , 28.07.2008 16:28

Sind gute Promotion Aktionen bei den Aliens, sollten wir auch mal drüber nachdenken denn zur Eishalle verirren sich halt seltener neue Leute einfach mal so.

Sprich Mannschafts vorstellung auf einer öffentlichen Veranstaltung Infostand mit Autogrammstunde etc.
Wie gesagt unsere Unterstützung ist auf jedenfall sicher.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#13 von Stoned , 28.07.2008 16:31

Ach ja eine Frage noch zu Golden Goal werden dort auch teileise Fanartikel von uns erhältlich sein? Man könnte das ja dann als offiziellen Fanshop sehen sozusagen.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sponsoren

#14 von Hannibal , 29.07.2008 08:22

Hallo Dennis,

zum einen ist McDonalds nicht Sponsor des KJEC und war es auch nie. Die Sponsoren, die von unserer Hp verschwunden sind, waren keine Sponsoren, da sie nicht gezahlt haben. Mc ist aber noch weiterhin auf der Bande und auf dem Eis.
Es wird weiter mit potenziellen Sponsoren verhandelt, auch mit so genannten "dicken Fischen". Nur mit großen Firmen ist soetwas nicht in 14 Tagen erledigt. Da gehen schon 3-4 Monate ins Land bis eine Entscheidung getroffen wird.

Fan-Artikel können nur über unseren Fanartikelstand bezogen werden.

Eine Mannschaftpräsentation würde aus meiner Sicht nur bei einem Sponsor mit viel Laufkundschaft Sinn machen, den haben wir aber nicht. Es ist sicher nicht damit getan, sich einfach mit einem Mikro auf dem Marktplatz zu stellen und vielleicht 100 mal die Spielernamen durch zusagen.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Sponsoren

#15 von Stoned , 29.07.2008 10:03

Aus dieser sicht mit den Spielernamen hast Du natürlich recht,einfach so lohnt das nicht sagte ich ja auch nicht.
Aber warum ist MC auf dem Eis und auf der Bande wenn die garnichts zahlen??
Das das nicht in 14 Tagen geht ist mir klar,aber wird ja jezt auch schon länger drann gearbeitet...
wäre halt einfach toll wenn sowas klappen würde vieleicht dann auch mit Laufkuntschaft.
Ansonsten denke ich aber schon,das man in verbindung mit eier großen veranstaltung in Unna in der Stadt sowas hinbekommen könnte und so ganz gute Werbung für Verin und Vorstand machen könnte.
Oder??


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Interview von Hockeytreff
Neue Trikots

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen