Knaben siegen zweimal am letzten Wochenende!!!

#1 von Jo , 11.12.2011 14:52

Am letzten Wochenende waren die Knaben des Königsborner JEC „Die Bulldogs“ wieder zweimal gefordert.
Am Samstag empfingen die Young Bulldogs den Herner EV 2007. Bisher konnte man über den Gegener der Partie nicht viel sagen, denn sie hatten erst ein Spiel hinter sich.
Durch schulische Verpflichtungen musste man auf einige Knabenspieler verzichten, doch Trainer Erik Möller gab drei Kleinschülern, durch gute Trainingsleistungen, die Chance sich beim Knabenspiel zu zeigen. Und somit konnten sich Nico Degenhardt, Maxi Wieczorek und Nicklas Drews auf ihren ersten Einsatz bei den Knaben freuen.
Den Gästen aus Herne gelang auch der bessere Start, und erzielten in der ersten Spielminute gleich den Führungstreffer. Doch nur 32 Sekunden später glichen die Young Bulldoga durch Thomas Graf wieder aus. Es blieb über weite Teile des Drittels offen, und unsere Young Bulldogs kamen nicht so richtig ins Spiel, und die Gäste konnten in der 12 Spielminute mit 2:1 in Führung gehen. Nur 1 Minute 26 später glichen die Young Bulldogs durch Dominik Müller wieder aus. Jetzt fingen die Gastgeber an ihre Positionen zu halten, und bauten jetzt Druck auf. In der 18 Spielminute gelang es dann Chris Konrad die Young Bulldogs in Führung zu bringen. Die Gäste schienen geschockt zu sein, und Königsborn gelang es in derselben Spielminute die Führung durch Dominik Müller auf 4:2 auszubauen, was dann auch der Pausen stand war.
Das zweite Drittel begannen die Hausherren sehr diszipliniert und die Gäste aus Herne kamen nicht mehr richtig zum Zug. Ihnen gelang zwar noch ein Tor in diesem Drittel, doch die Young Bullodgs konnten in diesem Drittel dreimal die Hartgummischeibe im Tor der Gäste unterbringen. Torschützen in diesem Drittel waren Lucas Weigelt, Torben Schwientek und Leon Nockelmann. In der 15. Spielminute wechselten die Young Bulldogs den Torhüter. Pausenstand 7:3.
Das dritte Drittel fing an, wie das zweite zu Ende ging. Man hatte das Spiel klar in der Hand. Den Gästen gelang sicherlich noch der ein oder andere Konter, und sie konnten noch zwei Tore erzielen. Die Young Bulldogs hingegen konnten noch drei Tore erzielen. Torschützen für den KJEC im letzten Drittel waren zweimal Lucas Weigelt und Maxi Wieczorek Somit gwannen unsere Knaben mit 10:05.
Spieler der Young Bullodgs:
Tor: Thorben Graf (0-35); Lennart Braun (35-60)
Verteidigung: Manuel Grendel; Til Wambach; Lucas Kasdorf; Nicklas Drews; Marius Mann; Jonas Müller
Sturm: Nico Degenhardt; Maxi Wieczorek (1-0); Mats Ernst; Marius Beule; Thomas Graf (1-2); Torben Schwientek (1-1); Alex Spirer (0-2); Chris Konrad (1-0); Dominik Müller (2-0); Leon Nockelmann (1-0); Danny Weber (0-1); Lucas Weigelt (3-1)

Am Sonntag hieß es dann um 08:00 Uhr Bulli in Soest!!!
Die Knaben des KJEC fingen klar überlegen an. Die Gastgeber kamen so gut wie nie vor das Tor der Young Bulldogs. Doch konnten die Börde Indianer einmal in Überzahl die Scheibe glücklich in das Tor der Young Bulldogs unterbringen. Doch lief das erste Drittel klar für den KJEC. Torschützen für die Young Bulldogs 5x Leon Nockelmann , und 1 x Alex Spirer. Pausenstand: 1:6
In der Drittelpause lobte Trainer Erik Möller die Mannschaft, was vielleicht nicht so gut ankam, denn das 2. Drittel lief alles andere als gut für die Young Bulldogs. Sie ließen den Gastgeber wieder ins Spiel kommen. Sie spielten weit hinter ihren Möglichkeiten. Torschützen 3 x Alex Spirer, 1 x Thomas Graf. Pausenstand glücklich 2:10.
In der letzten Drittelpause musste Trainer Erik Möller wieder klare Worte ansagen. Dies schien gewirkt zu haben, denn die Young Bulldogs fingen wieder so dominant an wie sie auch das 1. Drittel gespielt haben. Der Gastgeber kam nicht wirklich zum Zug. In der 57. Spielminute gab es dann noch eine Rangelei zwischen beiden Mannschaften, die dann je mit 2+2 Strafminuten auf beiden Seiten bestraft wurden. In der letzten Spielminute gab es dann noch auf Seiten der Young Bulldogs einen Wechelfehler, und so musste man die letzte Spielminute mit 5:3 überstehen. Die Young Bullodgs konnten dieses Unterzahlspiel für sich entscheiden, und schraubten das Ergebnis weiter nach oben. Endstand 3:22
Spieler der Young Bullodgs:
Tor: Thorben Graf (0-31); Lennart Braun (31-60)
Verteidigung: Manuel Grendel (0-1); Til Wambach(0-3); Lucas Kasdorf; Nicklas Drews (0-2); Marius Mann; Jonas Müller; Jannis Schlund (0-1)
Sturm: Celine Wlost (0-2); Mats Ernst (0-1); Marius Beule; Thomas Graf (2-1); Alex Spirer (5-1); Robin Knäpper; Chris Konrad (2-0); Dominik Müller (2-2); Leon Nockelmann (9-0); Danny Weber (0-1); Lucas Weigelt (2-1)

Jo  
Jo
Profi
Beiträge: 98
Registriert am: 03.03.2008


   

Knaben verlieren zu Hause gegen den EC Diez-Limburg
Knaben gleich zweimal am letzten Wochenende gefordert!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz