Knaben verlieren auch das Rückspiel in Diez

#1 von Jo , 06.02.2012 08:14

Am Samstag, den 04.02.2012 war das Rückspiel gegen die EG Diez-Limburg

Hatte man das Heimspiel gegen den Gegner noch in Erinnerung, so wusste man, dass es sich hier um einen starken, aber schlagbaren Gegner handelt. Und so wollte man seitens Unna auch das Spiel angehen. Es fing aber anders an. Vor dem Spiel gab es noch die Info, dass ein Schiedsrichter erkrankt war, und somit das Spiel von einem Schiedsrichter geleitet wird. Der Gastgeber aus Diez zeigte sich von Beginn an hellwach und dominierte die ersten beiden Drittel. Doch hatten unsere Knaben einige Torchancen, und man hätte die Zwischenergebnisse knapper gestalten können. Es sollte aber nicht sein, und so erzielten unsere Young Bulldogs je einen Anschlusstreffer in den ersten beiden Dritteln. Torschütze im ersten Drittel auf Zuspiel von Torben Schwientek Dominik Müller, Torschütze im zweiten Drittel: Marcel Kasdorf.

In der zweiten Drittelpause fand Erik Möller die richtigen Worte, und seine Spielern(in) kamen entschlossen aus der Kabine, dieses Spiel doch noch zu drehen.
Anders als in den ersten beiden Dritteln waren jetzt die Young Bulldogs am Zuge. Sie ließen nicht mehr ganz so viel zu, auch wenn der Gastgeber noch zwei Tore erzielen konnte.
Die Knaben des KJEC waren jetzt viel wacher, spielten körperbetonter und torgefährlicher.
So konnten die Knaben des KJEC noch drei Tore erzielen, Torschütze bei den drei Toren war Torben Schwientek auf Zuspiel von Alex Spirer, Dominik Müller und Lucas Kasdorf.
Zum Sieg sollte es auch heute nicht reichen, und so hieß es am Ende des Spiels: 10:05

Spielstände: 1. Drittel 4:1 ; 2. Drittel 4:1 ; 3. Drittel 2:3
Spieler der Young Bulldogs:
Tor: Lennart Braun (00-60 Min.)
Verteidigung: Manuel Grendel; Til Wambach; Lucas Kasdorf (0:1); Marius Beule; Marius Mann; Jonas Müller; Jannis Schlund
Sturm: Marcel Kasdorf (1:-); Celine Wlost; Mats Ernst; Torben Schwientek (3:1); Robin Knäpper; Alex Spirer (-:2) Dominik Müller (1:1); Leon Nockelmann; Danny Weber; Lucas Weigelt

Jo  
Jo
Profi
Beiträge: 98
Registriert am: 03.03.2008


   

Knabenmannschaft des KJEC unterliegt im kleinen Derby gegen Lippe-Hockey-Hamm mit 01-17
Knaben verlieren zu Hause gegen den EC Diez-Limburg

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen