Knabenmannschaft des KJEC unterliegt im kleinen Derby gegen Lippe-Hockey-Hamm mit 01-17

#1 von Jo , 18.02.2012 19:58

Knabenmannschaft des KJEC unterliegt im kleinen Derby gegen Lippe-Hockey-Hamm mit 01-17

Ein schweres Spiel sollte es werden, denn zu Gast waren die Young Stars aus Hamm, die nach 9 Spielen ohne Niederlage auf Platz 1 der Tabelle stehen. Hinzu kam, dass Trainer Erik Möller nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen konnte, und so sollte es dann auch kommen. Die Gäste spielten von Beginn an sehr Stark und konnten im 1.Drittel mit 6:0 in Führung gehen. Unsere Young Bulldogs kämpften, spielten sich die ein oder andere Chance heraus doch auch der Torwart der Gäste machte seinen Job gut. Das 2. Drittel verlief ähnlich Hamm attackierte und Königsborn versuchte dagegen zu halten doch Hamm schoss die Tore. Das 2. Drittel ging klar mit 5:0 an Hamm. Zum 3. Drittel stellte Trainer Erik Möller vom KJEC die Reihen nochmal um und versuchte nun mit 2 Reihen mehr Druck aufzubauen. Dies gelang auch stellenweise und es konnte zumindest ein Ehrentreffer erzielt werden, doch weitere Tore sollte es für die Young Bulldogs nicht geben. Somit ging auch das letzte Drittel klar an unsere Gäste die dieses Drittel mit 6:1 gewinnen konnten.
Endstand in diesem Spiel: 01:17
Alles in allem war es ein faires „kleines“ Derby mit wenigen Strafen und guten Spielszenen.

Spieler der Young Bulldogs:
Tor: Thorben Graf (0-50); Lennart Braun (50-60)
Verteidigung: Manuel Grendel; Til Wambach; Lucas Kasdorf; Marius Beule; Nicklas Drews; Alex Spirer; Jonas Müller; Jannis Schlund
Sturm: Marcel Kasdorf; Thomas Graf (1:0) Robin Knäpper; Dominik Müller; Leon Nockelmann (0:1); Danny Weber; Lucas Weigelt


Jo  
Jo
Profi
Beiträge: 98
Registriert am: 03.03.2008


   

Knaben verlieren beim EC Bergisch Land
Knaben verlieren auch das Rückspiel in Diez

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz