Auswärtsspiel in Netphen

#1 von PapaMarius , 10.02.2012 20:41

05.02.2012: EHC Netphen 08 – Königsborner JEC 6-13 (1-4, 2-5, 3-4)

Kalt war’s in der offenen Halle in Netphen, doch Suppe, Kaffee, Tee und vor allem ein gutes Spiel ließen die mitgereisten Fans die Kälte gern ertragen. Beim KJEC fehlten beide Torleute sowie fünf Feldspieler. Im Tor trat Nicklas Drews an, der seine Sache prächtig machte und hielt was zu halten war. Die tapferen Bulldogs spielten mit 2 Verteidigungs- und 3 Angriffsreihen, Sturmführer Nico Degenhardt trat gleich in zwei Reihen an. Was geht, wenn man zusammen hält und kämpft zeigte sich im Spielverlauf.

Die Bulldogs begannen ein wenig nervös und kassierten relativ schnell das 1-0. Durch diesen Gegentreffer wachgerüttelt erhöhten sie den Druck und es begann die große Show des Nico Degenhardt. Ende des ersten Drittels führten die Bulldogs dann auch 4-1, das zweite Drittel endete mit einem Stand von 3-9 und es wurde klar: heute werden es 3 Punkte! Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Nico allein 8 der 9 Tore erzielt. Im letzten Drittel packte er noch einmal 4 dazu und das Spiel endete mit 13-6 für die Bulldogs. In der Tabelle steht die Mannschaft nach 10 Spielen auf einem guten 5. Platz.

Fazit:
Kalte Halle, kleiner Kader, gute Mannschaftsleistungg = verdienter Sieg!

Aufstellung
N. Drews, N. Degenhardt (12/0), L. Lange, C. Wlost (0/1), M. Gerke (1/0), V. Pickull, M. Müller, J. Müller (0/1), L. Weiß (0/2), M. Poberitz, K. Ernst, K. Schwientek, R. Poberitz (0/2), M. Mann (0/1)

PapaMarius  
PapaMarius
Rookie
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2008


   

Heimspiel gegen Netphen
Spiel gegen Grefrath

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz