RE: Das Finale :)

#16 von Daniel. , 12.03.2012 20:23

Tim Sattler, der Eishockeyrowdy!

Ich hoffe, die Erholungszeit wird nun gut genutzt, da am Ende die Kräfte doch sichtlich schwanden.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Das Finale :)

#17 von REBEL , 17.03.2012 10:43

Super Bullgogs!!!

War das ein geiles Spiel!
Anfangs hatte ich ja schon Bedenken aber nach dem Ausgleich im 2ten Drittel
war den Uentroppern der Zahn gezogen obwohl diese anfangs läuferisch wieder einen starken Eindruck machten. Nach 30 Minuten schien bei denen aber der Dampf raus zu sein, ganz im Gegenteil zu unseren Bulldogs. Die drehten jetzt auf und kamen zu guten Chancen die gut wenn auch nicht optimal genutzt wurden.Alles kann halt nicht klappen. Die Saison hat Kraft gekostet!

Dennoch, mobilisiert am Sonntag nochmals alle Kräfte und schlagt die Uentropper in Ihrer eigenen Halle!
Das Zeug dazu habt Ihr!
Ein Finale in heimischer Halle ist zwar auch schön aber ein Derbysieg in Hamm
wäre in diesem Fall mehr als eine Genugtuung! (Auch in Bezug auf das Verhalten
von Ex-Profi Plate himself und Nieberle gegenüber Gschäftsführung und Trainer unserer Mannschaft)

Macht die Bärchen platt!!!

Also BULLDOGS; Kämpfen und Siegen!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 | Top

RE: Das Finale :)

#18 von Goamaniac , 17.03.2012 12:06

Was war denn da los mit plate?


 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Das Finale :)

#19 von Puckmaster , 17.03.2012 13:00

Da hat es sich doch gelohnt die 600 Kilometer hoch zu kommen. Macht am Sonntag alles klar!!!!!

Was war da mit Plate und Waldi?


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Das Finale :)

#20 von Daniel. , 17.03.2012 13:43

Plate hat gefragt, wo die Pressekonferenz stattfindet. Waldi antwortete, dass dies in der Chirurgie für plastische Nasenkorrektur wäre.
Plate brauchte dann nicht hin, weil Bitter schon da war.. wie Bitter.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Das Finale :)

#21 von Puckmaster , 18.03.2012 20:58

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Das Finale :)

#22 von Olaf , 18.03.2012 21:27

Und wir haben den (NRW)Pokal.
Danke für die geile Saison,KJEC !!!
Auf diese Mannschaft kann man nur mehr als stolz sein !!!!


Olaf  
Olaf
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 27.01.2012

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 | Top

RE: Das Finale :)

#23 von mommel , 18.03.2012 22:24

Jaaa! Sau geil!
Geilste Saison überhaupt super Teamleistung über die ganze Saison!


mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: Das Finale :)

#24 von Trommler , 19.03.2012 09:06

wir ham das Ding!!!
Freude pur, danke Jungs für eine grandios Season.

101 % Bulldogs

P.S. Hat jemand meine Stimme gesehen? Ich glaube die hab ich in Haxx verloren


Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Das Finale :)

#25 von REBEL , 19.03.2012 10:16

Das is ja wohl das Geilste überhaupt!!!

Bin noch völlig von dem Siegestaumel eingenommen!

Das geilste Team der Oberliga holt sich doch wahrhaftig den NRW-Pokal!

So eine geile Saison! Tut mir schon ein bisschen leid das sie nun vorbei ist
aber die Sommerpause habt Ihr euch mehr als verdient!

Vielen Dank für so wunderbare Spiele und echte Leidenschaft und Emotionen.

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat das in Unna super Eishockey gespielt wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

Also Jungs, auf ein gesundes Wiedersehen; habt einen schönen Sommer;

freue mich jetzt schon, wenn es wieder heisst

Auf gehts BULLDOGS; KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 | Top

RE: Das Finale :)

#26 von Matze , 22.03.2012 08:48

Glückwunsch an das Team.
Konnte diese Saison nur leider wenige Spiele mir ansehen, aber umso glücklicher bin ich, das man es der Truppe aus Hxxx mal so richtig gezeigt hat Arrogante Lippe-Wasser-Trinker.

Matze  
Matze
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 26.01.2011


   

Saisonvorbereitung 2012/2013
POKAL

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen