Bad Nauheim - Königsborn

#1 von REBEL , 06.10.2012 07:46

War jemand bei dem Spiel?

Wenn ja, wie war der Auftritt unserer Bulldogs?
Laut Drittelergebnisse war es ja bis auf das Letzte ziemlich ausgeglichen?

Bin gespannt auf Antworten bzw. den Spielbericht.

Auf gehts BULLDOGS; KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: Bad Nauheim - Königsborn

#2 von Eishallenterrorist , 06.10.2012 09:56


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 | Top

RE: Bad Nauheim - Königsborn

#3 von Daniel. , 06.10.2012 11:21

Ich war nicht da ;)
Man muss aber beachten, dass Nauheim immer ein anderes Eishockey gewohnt ist (spielen ja schon lange hochklassig) und Königsborn dort nicht mithalten kann. Vielleicht daher Formulierungen wie "niveauärmeres Spiel".
Da ist so ein defensives Verhalten und Gegner stören ja das beste Rezept, haben wir ja letzte Saison gemerkt.
Wenn man das 2 Drittel mitmacht, können wir nach den letzten Spielen nicht erwarten, dass es auch ein 3. Drittel die Kraft noch vorhanden ist.
Das was man aus diversen Quellen (Facebook, dem Nauheimer Forum, den beide Artikeln, dem Ticker gestern) lesen konnte, schien das recht ansprechend gewesen zu sein.

Schauen wir mal, was uns Sonntag erwartet. Nach diesem Spiel bin ich optimistisch.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Bad Nauheim - Königsborn

#4 von old_time_hockey , 06.10.2012 12:54

Laut Zeitungsbericht hat im KJEC Angriff Polter gespielt.
Ist das ein Druckfehler oder ist der jetzt tatsächlich bei uns?


 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Bad Nauheim - Königsborn

#5 von Eishallenterrorist , 06.10.2012 13:06

Unwahrscheinlich. Die haben sich evtl. mit Otte vertan...


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Bad Nauheim - Königsborn

#6 von Bulldog , 06.10.2012 13:49

Marc Polter hat gestern bei uns mitgespielt.


Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Bad Nauheim - Königsborn

#7 von REBEL , 06.10.2012 15:35

Danke für die Infos!

Wolln wir hoffen das die Mannschaft erkannt hat was zu tun ist.

Das man sich in einer Woche nicht um 100 Prozent steigern kann, ist klar.
Wichtig ist das vor allem die Spieler selbst merken das man nur mit hartem Training, Kampfgeist und einem geschlossenen Auftreten zu dem spielerischen Erfolg kommt, den wir uns alle wünschen.
Wenn dies verinnertlich ist und man sich nicht jetzt schon zufrieden gibt,
wird der Erfolg nicht ausbleiben!
Auch in den nächsten beiden Spielen wird man wahrscheinlich noch Lehrgeld zahlen müssen, doch was die Mannschaft leisten kann hat sie letzte Saison bewiesen!

Zeigt es uns !!!

Auf gehts BULLGOGS; KÄMPFEN und SIEGEN !!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 | Top

   

Königsborn - Duisburg
Nach dem Herford Spiel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen