Königsborn - Duisburg

#1 von Daniel. , 07.10.2012 22:14

Hallo,

wer meckert, muss auch loben. Das mache ich gerne und das hätte ich auch gemacht, wenn nicht diese 2 sensationellen Punkte herausgekommen wären.

Sicher gibt es noch einige kleine Defizite, die man aber sicher nicht in einer Woche direkt abstellen, aber das wichtigste ist wieder vorhanden : Der Kampf.
Man gibt die Scheibe nicht verloren, man geht in die Zweikämpfe und kann somit den Gegner auch zu Strafzeiten verleiten, die man heute auch zu zwei Toren nutzen konnte.

Ich hoffe, dass die Verletzungen aus diesem Wochenende nicht zu groß sind und das man am kommenden Wochenende weider auf die 3 1/2 Reihen zurückgreifen kann.

Chapeau!

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

KÖNIGSBORN-DUISBURG
Bad Nauheim - Königsborn

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen