KÖNIGSBORN-DUISBURG

#1 von REBEL , 07.10.2012 22:16

Danke Jungs!!!

Das war endlich wieder unsere Mannschaft wie wir sie lieben!

Über den Kampf zum Sieg.
Trotz zahlreicher vergebenen Chancen auf beiden Seiten habe sich unsere Bulldogs letztendlich zum Sieg gekämpft.
Endlich zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht!
Schon in Nauheim hat man gut mitgehalten und nun dieser für mich überraschende Sieg gegen den Tabellenführer der wohl auch mit leichterem Spiel gerechnet hat.
Doch weit gefehlt; endlich zeigt unsere Mannschaft wieder Biss und Kampfgeist.
Wenn man jetzt weiter hart an sich arbeitet braucht man sich auch vor Kassel nicht zu verstecken. Auch wenn die Huskies jetzt gewarnt sei werden scheinen die Jungs wieder den Kampf und darüber hinaus zum Spiel gefunden zu haben.
Arbeitet weiter hart an euch und ihr könnt jeden schlagen!
Ich für meinen Teil bin von eurer Leistung gegenüber der letzten Woche
überrascht und gleichzeitig beeindruckt, was im übrigen auch für die Füchse gelten dürfte.
Weiter so; ihr seid auf dem richtigen Weg!

Freue mich schon auf das nächste Wochenende!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: KÖNIGSBORN-DUISBURG

#2 von Tarcisius , 08.10.2012 11:47

Das gestern waren wieder unsere BULLDOGS!!!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: KÖNIGSBORN-DUISBURG

#3 von River , 09.10.2012 22:29

Das hat Spaß gemacht zum Zuschauen!

River  
River
Beiträge: 3
Registriert am: 25.09.2012


   

KÖNIGSBORN-KASSEL
Königsborn - Duisburg

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen