Heimspiel gegen Hamm

#1 von PapaMarius , 16.11.2012 22:35

08.11.2012 Kleinschüler Bezirksliga, KJEC –Lippe Hockey Hamm 23-1 (8-1, 7-0, 8-0)

Nach dem hohen Sieg im Hinspiel war auch an diesem Abend eine deutliche Sache zu erwarten – und so kam es auch. Bereits nach 4 Minuten stand es 4-0 und kontinuierlich wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt. Der sehr gute Torhüter aus Hamm hielt was zu halten war und noch ein paar mehr. Da Hamm natürlich extrem tief stand, mussten die Bulldogs schon mächtig kombinieren, um durchzukommen. Das gelang aber immer wieder und führte so zu einem völlig verdienten 23-1.

Allerdings setzte schnell das ein, was bei überlegenen Spielen oft passiert: jeder möchte mal, die Disziplin findet faktisch nicht mehr statt, die Konzentration ist weg und es gibt Unruhe auf der Bank. So auch bei unserem Team. Eigentlich schade, denn eigentlich könnte man so ein Spiel ja auch mal was ausprobieren ....

Fazit: Pflichtsieg – und das nächste Mal bitte etwas mehr Konzentration, dann macht es auch mehr Spass.

Aufstellung
A. Graf, M. van Loosen, M. Gerke (1/0), M. Wieczorek (2/0). L. Lange(0/1,) J. Grabbe, J. Werning ), M. Matic (8/0), K. Ernst, K. Schwientek,, R. Poberitz (3/1), M. Poberitz (3/2), N. Drews (2/7) B. Ehlenbruch (0/1), N. Wichitill (1/0), D. Lohrei, F. Grabbe, M. Raphold (1/0)

PapaMarius  
PapaMarius
Rookie
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2008


   

2012/2013 ärgerliches Auswärtsspiel in Herne
2012/2013 Heimspiel gegen Bergisch Land

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen