2012/2013 ärgerliches Auswärtsspiel in Herne

#1 von PapaMarius , 16.11.2012 22:38

11.11.2012 Kleinschüler Bezirksliga, Herner EV - KJEC 6-6 (3-1, 1-0, 2-5)

Was für ein ärgerliches Spiel!

Das Spiel war noch keine 10 min alt, da stand es 2-0 für die Bulldogs. Die Zuschauer rieben sich verwundert die Augen, denn das sollte das Spitzenspiel sein? Die Bulldogs waren überlegen, spielerisch stark und belagerten das Tor des Herner EV. So stand es zum Ende des 1. Drittels 3-1.

Das zweite Drittel sah fast genau so aus, allerdings verteidigte Herne nun geschickter und den Bulldogs gelang nur ein Tor zu einer eigentlich beruhigenden 4-1 Führung. Als dann im 3. Drittel das 5-1 fiel und der Anschlußtreffer zum 5-2 direkt mit dem 6-2 beantwortet wurde, waren fast alle Zuschauer sicher, dass es „das war“.

Doch: es sollte anders kommen. Herne war plötzlich hellwach, bedrängte die schwankenden Bulldogs und kam in den letzten 12 Minuten zu 4 Toren. Die letzten beiden Tore fielen während der letzten 120 Sekunden.

Fazit:
Wie schade! 2 tolle Drittel und dann Nervenflattern in den letzten 12 Minuten. Am Ende waren alle froh, dass das Spiel vorbei war, denn 2 Minuten weiter und das Spiel wäre verloren gegangen. Nie war die Mannschaft näher dran, Herne zu schlagen.

Aufstellung
A. Graf, M. Wieczorek (2/0), L. Lange, M. Gerke (1/0), M. Raphold, N. Drews (0/1), J. Grabbe, J. Werning, M. Poberitz, M. Matic (3/0), K. Ernst, R. Poberitz (2/1), M. Reinhard, B. Ehlenbruch

PapaMarius  
PapaMarius
Rookie
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2008


   

2012/2013 Heimsieg gegen Neuwied
Heimspiel gegen Hamm

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz