2012/2013 Heimsieg gegen Neuwied

#1 von PapaMarius , 17.11.2012 19:56

Kleinschüler Bezirksliga, KJEC – EHC „Die Bären“ Neuwied 15-3-(6-0, 2-0, 7-3)

Pflichtsieg!

Nachdem bereits das Hinspiel in Neuwied mit einer spielerisch guten Leistung sehr deutlich gewonnen werden konnte wäre alles andere als ein Sieg eine faustdicke Überraschung gewesen. Dass es so nicht kam sei vorweggeschickt.

Im ersten Drittel konnte man den Builldogs ansehen, dass sie direkt für klare Verhältnisse sorgen wollten. Nach 10 min stand es 3-0 und Ende des 1. Drittels konnten sich die Königsborner Zuschauer über ein klares 6-0 freuen. Es hätten noch viel mehr Tore fallen können, wenn die Torhüterin der Bären nicht einen ausgezeichneten Tag erwischt hätte und alles hielt, was zu halten war – und noch viel mehr. Insbesondere unten und mit der Fanghand war sie fast nicht zu bezwingen.

Im 2. Drittel ließ die spielerische Leistung etwas nach und es fielen nur noch zwei weitere Tore. Das änderte sich im Schlußdrittel, hier wurde das ganze Spiel etwas offener, Neuwied kam zu 3 Toren, die Bulldogs erzielten weitere sieben.

Fazit:
Das war ein Pflichtsieg, der bei etwas besserer Konzentration und einer weniger starken Torhüterin noch wesentlich deutlicher hätte ausfallen können.

Aufstellung
A. Graf, M. van Loosen, M. Wieczorek (4/3), L. Lange, M. Gerke (1/0), L. Schönholz, D. Lohrei, N. Drews (5/1), J. Werning, M. Matic (5/2), K. Ernst, M. Reinhard, B. Ehlenbruch (0/3), N. Wichitill

PapaMarius  
PapaMarius
Rookie
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2008


   

2012/2013 Auswärtssieg in Paderborn
2012/2013 ärgerliches Auswärtsspiel in Herne

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen