Zwschenblanz

#1 von Eishallenterrorist , 17.11.2012 12:01

Ich habe mal eine differenzierte Zwischenbilanz erstellt:



Gegen die Top 4 stehe wir von den Mannschaften des Mittelfeldes am besten dar.
Durchwachsen die Leistungen innerhalb des spektrums, allerdings ist da auch der Totalausfall gegen Herford drin.
Wir sind das einzige Team, das erst ein Mal gegen die Schlusslichter gespielt hat. Hier sind noch 9 Punkte drin!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Zwschenblanz

#2 von Dominik , 18.11.2012 13:24

Gibt es bei einem Sieg im Penaltyschießen nicht 2 Punkte? ;)


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Zwschenblanz

#3 von Eishallenterrorist , 18.11.2012 16:08

Nicht in meiner Berechnung... ;-)


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Zwschenblanz

#4 von Eishallenterrorist , 15.12.2012 12:16

Ich habe mal ausgerechnet, dass wir nach dem Sieg gegen Hamm sehr gute Chancen auf Platz 8 haben. In meiner Kalkulation bin ich davon ausgegangen, dass die Hessen stets Siege einfahren und die Clubs aus Ratingen und Neuwied stets Federn lassen.

Allerdings MÜSSEN wir am kommenden Wochenende entweder in Krefeld oder in Dortmund sowie am 26.12. das Spiel gegen Ratingen gewinnen. Dann ist Platz 8 sicher!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

Bulldogs - Eisbären
Duisburg - Königsborn

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen