Duisburg - Königsborn

#1 von Daniel. , 18.11.2012 21:56

Leider haben nur sehr wenige Fans diesen tollen Sieg gesehen. 5 Punkte gegen den Oberligavizemeister der letzten Saison, dass ist eine gute Hausnummer!

Es war eine ähnlich gute Leistung wie am Freitag oder letzte Saison.
Man stand hinten kompakt und diszipliniert und konnte schöne Konter fahren.

Negatives Highlight war das 2:2 der Duisburger, die in Unterzahl einen Befreiungsschlag von ihrer blauen Linie auf unser Tor abgeschossen haben und dieser unter der Fanghand ins Tor flutschte. Ich denke, niemand hat sich über dieses Tor mehr geärgert als unser Goalie, für uns war klar, lieber ein Tor in so einem Spiel, als in einem Spiel wo es wirklich um den Sieg geht.
Das dieser Sieg dennoch heute eingefahren wurde, lag daran, dass die gesamte Mannschaft wieder Super gespielt und zusammengehalten hat.

Mit so einer Leistung gehe ich optimistisch ins nächste 3-6 Punkte Wochenende.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Duisburg - Königsborn

#2 von Eishallenterrorist , 18.11.2012 22:06

Hoffentlich werden die Zuschauer durch diese Resultate wach gerüttelt und kommen wieder in die Eishalle. Denn die 120 gegen Bad Nauheim waren ja echt blamabel...

Wo war eigentlch der Vorbericht von Vereinsseite aus? Dank des spielfreien Wochenendes hatte man ja sogar doppelt so lange Zeit, um einen zu schreiben. Wenigstens wird es bald flächendeckend Plakate geben!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Duisburg - Königsborn

#3 von Motorradhonda1 , 18.11.2012 22:24

Dieses Wochenende werde ich so schnell nicht vergessen!!
Schade,das wir gegen Nauheim nur 58 Min.gut gespielt haben.

Hoffe,das die Mannschaft die gezeigten Leistungen,die kommenden
Spieltage wieder abrufen kann.


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Duisburg - Königsborn

#4 von Hannibal , 19.11.2012 16:01

Was ist denn mit Herrn Waldorf los? Jetzt kann er mal positiv schreiben und nun kommt nix!

Herr Statler ist da schon konsequenter!


Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Duisburg - Königsborn

#5 von Motorradhonda1 , 19.11.2012 16:52

Herr Waldorf war leider in Duisburg nicht anwesend!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Duisburg - Königsborn

#6 von REBEL , 19.11.2012 18:11

Hallo ihr Komiker!

Bin schon dabei.
War schon nach dem Spiel gegen Nauheim positiv komisch!

Gratuliere der Mannschaft zum Auswärtssieg!

Scheint ja doch, das Komik was positives bewirkt!
Darüber freue ich mich sehr!

Denn vor der Komik war gar nix!

Bin begeistert wenn sich der Trend vortzetzt!

Auf gehts BULLDOGS,KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: Duisburg - Königsborn

#7 von Tarcisius , 22.11.2012 12:13

Da hat die Mannschaft die Länderspielpause wohl sehr gut genutzt. Glückwunsch an die Mannschaft zum erfolgreichen Wochenende!
Hoffe das kommende Wochenende wird noch erfolgreicher und wir haben am Ende 6 Punkte mehr auf dem Konto.


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Duisburg - Königsborn

#8 von Daniel. , 22.11.2012 15:03

Im übrigen stand Milan Vanek diese Woche in der All Star Formation der Eishockey News und hat die Umfrage dort, wohl stellvertretend für die gesamte Mannschaft, überzeugend gewonnen.
http://eishockeynews.de/aktuell/oberlige...atchwinner.html

Und Duisburg bekommt nun Björn Krupp von den Haien zugesteckt, damit es da besser läuft ;-) Wenn der aber genauso viel bringt, wie Jean-Luc Picard..ehm Grand-Pierre, dann bringt das auch nicht viel.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 22.11.2012 | Top

   

Zwschenblanz
KÖNIGSBORN-NAUHEIM

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen