2012/2013: Heimsieg gegen Aachen

#1 von PapaMarius , 18.01.2013 23:37

Spielbericht Kleinschüler: KJEC – Aachener EV 15-3 (6-0, 5-2, 4-1)

Konsequent gespielt

Um es kurz zu machen: der Sieg war nicht eine Sekunde in Gefahr. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 6-0 und spätestens da war allen klar, dass es nur ein klarer Sieg werden kann. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Spielen agierte das Team konsequent weiter und erzielte noch weitere 9 Tore.
Auffallend war, dass offenbar eine feste zweite Offensivreihe gefunden wurde. Damit ist das Offensivspiel deutlich variabler – schön!

Fazit:
Das war ein Spiel, das gewonnen werden mußte. Das hat die Mannschaft gut gemacht: souverän, ruhig, konsequent, fair.

Für den KJEC kämpften
A.Graf, M. Wieczorek (4/0), M. Gerke (2/1), N. Drews (0/4), D. Lohrei (0/1), J. Werning, M. Poberitz (2/1), M. Matic (4/0), K. Ernst (0/1), K. Schwientek, R. Poberitz (1/3), M. Raphold (2/0), M. Reinhard, N. Wichtill, B. Ehlenbruch (0/1), L. Schönholz, Joaquin Grabbe, P. Haverkamp

PapaMarius  
PapaMarius
Rookie
Beiträge: 20
Registriert am: 08.09.2008


   

Endlich ein Sieg gegen Herne
2012/2013: Sieg in Solingen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz