Foren Suche

  • Spiel gegen Uentrop-WestDatum24.01.2010 11:43
    Foren-Beitrag von Jessyjames im Thema Spiel gegen Uentrop-West

    boar...hier ist ja richtig was los....

  • Unna vs UentropDatum30.11.2009 15:32
    Foren-Beitrag von Jessyjames im Thema Unna vs Uentrop

    wann und wo wird das video zu sehen sein!?

  • Königsborn NeussDatum18.11.2009 02:04
    Foren-Beitrag von Jessyjames im Thema Königsborn Neuss

    Mir brauch das niemand zu erklären....
    dass ihr nicht oben mitspielen wollt sondern einfach so mit durchrutschen wollt das hab ich jetzt verstanden...ich meine so ein siebter oder achter platz ist ja auch was schönes! naja, wenn das euer ziel ist, dann spielt weiter so!

    LHH hat ein Heimspiel in Unna!!!

  • Königsborn NeussDatum17.11.2009 10:03
    Foren-Beitrag von Jessyjames im Thema Königsborn Neuss

    Ganz schön frech...da ist aber jemand von sich und der Leistung seines Vereins ganz schön überzeugt!!!! Wir werden sehen, wer am Schluss in der Tabelle vorne steht....ich weiß nur eins.... Unna ist es nicht!!!! ;-)
    Aber naja...nach dem Heimspiel in Unna werden alle schlauer sein....

Inhalte des Mitglieds Jessyjames
Beiträge: 4
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz