Foren Suche

  • Unna vs. UentropDatum20.03.2009 23:48
    Foren-Beitrag von sebize im Thema Unna vs. Uentrop
    4:3 nach Penaltyschiessen für Unna. Spannend war es spielerisch aber nicht doll. Der Schiri war der auffälligste Akteuer. Man hat der einen Mist gepfiffen, zum Glück auf beiden Seiten. Wurde ne Menge Bier auf ihn gekippt . Es waren ungefähr 350 bis 400 Zuschauer da.
  • Tip PokalrundeDatum02.01.2009 22:07
    Thema von sebize im Forum Die Spiele

    Pokalrunde - Abschlußtabelle:

    1. Iserlohn 1b
    2. LH Hamm
    3. Königsborner JEC
    4. EHC Troisdorf
    5. EHC Neuwied
    6. EC Berg.-Gladbach
    7. EC Berg.-Land
    8. Herne 1b

  • RestprogrammDatum02.12.2008 15:17
    Foren-Beitrag von sebize im Thema Restprogramm

    Man sollte nur auf sich selber schauen und versuchen die notwendigen Punkte für den 6. Platz zu holen.

    Daher tippen wir mal das Restprogramm

    Herne 1b - KJEC 2:12
    Troisdorf - KJEC 4:6
    KJEC - Hamm 6:5
    KJEC - Essen 5:4
    KJEC - Dinslaken 4:3
    Hamm - KJEC 6:7

  • Bulldogs - Bergisch LandDatum18.11.2008 14:13
    Foren-Beitrag von sebize im Thema Bulldogs - Bergisch Land

    Könnte nicht unwichtig sein in Ratingen und zu Hause gegen Dinslaken Punkte zu holen. Gegen Essen wäre dann nicht ganz so wichtig, aber natürlich auch nicht schlecht wenn auch dort gepunktet werden kann.

    In Ratingen wird es sogar ein 6 Pkl. Spiel geben. Wenn Ratingen in der Tabelle hinter uns gelassen werden kann, dann sollte dem 6. Platz nichts im Wege stehen.

  • Moskitos - BulldogsDatum11.10.2008 00:01
    Thema von sebize im Forum Die Spiele

    Völlig unnötige 3:5 Niederlage in Essen. Schwere Abwehrfehler ermöglichen Essener Sieg.

  • Saison-PrognoseDatum03.10.2008 14:20
    Foren-Beitrag von sebize im Thema Saison-Prognose

    @ Solinger Kutte

    Nein, Ihr tippt nicht nur so gegen Eure Mannschaft .

    Insgeheim rechnet ihr aber mit Sicherheit mit einer Überraschung, die Euch aber leider nicht gelingen wird .

    Ohhh wie schade für die lieben Solinger

    Und deshalb singen wir: Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt nach Hause fahr'n ...........

  • Saison-PrognoseDatum01.10.2008 13:30
    Foren-Beitrag von sebize im Thema Saison-Prognose

    Jetzt tippen schon die eigenen Solinger Fans gegen ihre Mannschaft. Sie wollen die Bulldogs in Sicherheit wiegen. Aber die Bulldogs sind nicht blöd. Das wird gegen Solingen kein leichtes Spiel. Was tippen denn die Spezialisten hier im Forum ?

  • Saison-PrognoseDatum01.10.2008 08:47
    Foren-Beitrag von sebize im Thema Saison-Prognose

    Ich mach da auch ma mit.

    Bulldogs - Bergisch Land 6:4
    Bulldogs - Iserlohner EC 1b 4:3

Inhalte des Mitglieds sebize
Beiträge: 8
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz