RE: ESC Moskitos Essen

#46 von Bulldog , 10.08.2011 07:16

Moskitos Essen holen Musga, Sondern und Haßelberg


Die Moskitos Essen haben drei weitere Spieler verpflichtet: Benjamin Musga, Sebastian Haßelberg und Fabian Sondern wechseln an den Westbahnhof. Nach einem Jahr bei den Königsborner Bulldogs kehrt Verteidiger Fabian Sondern zurück zu den Moskitos. 2010 gehörte der 23-Jährige zum Meisterteam und hatte sich in seiner ersten Saison im Seniorenbereich durch seine beständigen Leistungen einen Stammplatz erarbeitet. In Königsborn kam er zuletzt in 40 Spielen auf zwei Tore und zwei Assists.

www.eishockeynews.de

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#47 von Stoned , 10.08.2011 17:28

Mhh wieder einer weniger ...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#48 von Bulldog , 10.08.2011 18:11

Eigentlich ja nicht. Sondern gehörte doch mit beginn der Abstiegsrunde letzte Saison nicht mehr zum Kader. Somit kein Abgang den man im Kader merkt.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#49 von Bulldog , 13.08.2011 10:16

Die MOSKITOS Essen begrüßen zwei weitere Rückkehrer
Teilen

Die MOSKITOS Essen freuen sich, mit Verteidiger Lukas Heise und Stürmer Maris Kruminsch zwei Spieler begrüßen zu können, die bereits schon einmal das Trikot der Moskitos getragen haben. Beide Spieler waren in der letzten Saison für den Herner EV in der Oberliga aktiv.

Bereits in der Saison 2003-2004 trug Lukas Heise das Trikot der Moskitos. Es war damals seine erste Station im Senioreneishockey. Mit soliden Leistungen gehörte er seitdem in verschiedenen Mannschaften und Ligen immer zu den Stützen seines Teams. In den letzten Jahren lief der körperlich robuste Verteidiger für die jeweiligen Konkurrenten der Moskitos aus Ratingen und Herne auf.

Nach einem kurzen Gastspiel in Ratingen war Stürmer Maris Kruminsch zuletzt auch in Herne aktiv. Die erste Saison absolvierte der Stürmer 2005 bei den Moskitos. Seine starken Spielzeiten bei den Bundesliga-Junioren krönte Kruminsch mit dem Gewinn der deutschen Vizemeisterschaft. In der Saison 2009-2010 gehörte er zu dem Team, welches die Regionalliga Meisterschaft nach Essen holte. Kruminsch geht in die 6. Saison bei den Moskitos für die er bisher bereits 177 Punkte erzielte.


Lukas Heise # 85
25 Jahre – 1,88m – 92kg – letzter Verein: Herner EV 2007 – 5 Tore; 14 Vorlagen; 40 Strafminuten
Maris Kruminsch # 11
24 Jahre – 1,78m – 85kg – letzter Verein: Herner EV 2007 – 9 Tore; 9 Vorlagen; 24 Strafminuten

www.moskitos-essen.de

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#50 von Daniel. , 13.08.2011 10:45

Hatte nicht die Juniorenmannschaft von Essen zurückziehen müssen, weil sie mehrfach nicht angetreten sind?
Und hatte dieses nicht antreten nicht angeblich etwas damit zu tun, dass der Vater von Krumnisch als Trainer kein Geld bekommen hat und dann an einer "Grippe" litt ?

Naja.. mal sehen was die Essener auf die Beine stellen udn wie der insolvenzverwalter das alles regeln will.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: ESC Moskitos Essen

#51 von Hannibal , 13.08.2011 14:16

Nein, es war die Jugendmannschaft.

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#52 von Puckmaster , 06.06.2013 14:00


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#53 von Matze , 08.08.2013 08:36

http://www.eishockey.net/201308079907/du...ooperieren.html

Ich schätze das wird eine sehr spannende Saison.

Matze  
Matze
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 26.01.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz