ESC Moskitos Essen

#1 von Alter Mann , 22.09.2010 14:00

War es das schon, wie gerüchten nach befürchtet?
http://moskitos-fanforum.de/34356-post1151.html


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 | Top

RE: ESC Moskitos Essen

#2 von TBT , 22.09.2010 14:33

Dann sind wir ja schonmal sicher 8ter :D


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#3 von Alter Mann , 01.10.2010 12:44

So grad ist in Essen eine Pressekonferenz zu Ende gegangen nachdem am Mittwoch bereits der 1.Vorsitzende zurücktrat!
Die entwicklung bei den Moskitos stellt sich wie folgt dar:

"Große Pläne am Westbahnhof

Aufbruchstimmung am Westbahnhof! Mit einem neuen Investor und frischem Geld haben die Moskitos Essen die Pleite abgewendet und wollen nun durchstarten...

Krise als Chance - was klingt wie eine Durchhalteparole, könnte bei den Moskitos Essen nun die Wende zum Guten bedeuten. Am Freitag stellte sich der Vorstand des Eishockey-Oberligisten der Presse und hatte mit Joachim Herden einen Mann im Gepäck, der zur Gallionsfigur einer neuen Ära am Westbahnhof werden soll.

In seinem früheren Leben war Herden .............


................. Am kommenden Montag, 19 Uhr, stellt sich der Verein am Westbahnhof den Fragen der Fans. Denn nicht zuletzt soll sich auch die Öffentlichkeitsarbeit verbessern."


Hier der gesamte Beitrag: http://www.reviersport.de/133015---moski...estbahnhof.html

Quelle: reviersport.de


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 | Top

RE: ESC Moskitos Essen

#4 von Tarcisius , 01.10.2010 16:13

Dann würde ich aber lieber besser wirtschaften und kleine Brötchen backen, als meine Sele und den Verein zu verkaufen. Aber eine andere Wahl hatte man in dieser Situation anscheinend nicht! Viel Glück der zukünftigen Revier Moskitos bzw. der Ruhrgebietsmannschaft - die Revier Löwen grüssen!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#5 von Alter Mann , 12.01.2011 21:01

http://www.moskitos-essen.de/?p=1997

Wäre schön, wenn das in die Hose ginge!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: ESC Moskitos Essen

#6 von Hannibal , 13.01.2011 10:26

Ich habe auch schon mal im Tor gestanden (Eltern gegen Kinder) könnte doch dann gegen Essen meinen ersten Einsatz im Bulldogs-Trikot machen!! Mit der Spielberechtigung bekommen wir bestimmt auch noch bis morgen hin.

Aber mal ehrlich, wie lächerlich und unsportlich ist denn diese Aktion von Essen?

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#7 von Eishallenterrorist , 13.01.2011 10:36

Die Aktion ist äußerst armselig. Traurig, dass die Moskitos es nötig haben, das Spiel und damit auch den Gegner und die Liga durch so eine Aktion ins Lächerliche zu ziehen.


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#8 von Goamaniac , 13.01.2011 10:54

Ich sehe das anderes,wir haben die möglichkeit,gegen essen,mit präsident im rücken,das letzte drittel zu gewinnen...gab es das schon mal,das ein präsident in einem pflichtspiel im tor stand!?Ich finde die aktion nicht schlecht,besonders,weil er damit denn Fans einen gefallen tut...


 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: ESC Moskitos Essen

#9 von Daniel. , 13.01.2011 11:51

"Läuft alles im Spiel nach Plan, wird Präsident Joachim Herden im letzten Drittel für die Moskitos im Tor stehen."

Das kann man ja auch verhindern ;-)
Aber gleichzeitig bedeutet es, dass Essen in den ersten beiden Dritteln Vollgas geben muss. Vielleicht haben sie dann ja auch keine Kondition mehr im dritten und es geht nach hinten los? ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: ESC Moskitos Essen

#10 von Puckmaster , 13.01.2011 12:54

Wir werden es sehen.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#11 von Tarcisius , 13.01.2011 15:41

Vielleicht sollten wir dann den Torwart raus nehmen und mit sechs Stürmern spielen!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#12 von HardestHit27 , 13.01.2011 18:23

Nabend zusammen,
und wieder einmal hat sich Herr H. selbst übertroffen. Mal abgesehen davon, dass es sehr respektlos ist,
ist es auch ein Stück weit lächerlich. Ein Selbstdarsteller vor dem Allmächtigen... mein lieber Scholli.
Diese "Idee" ist auch bei uns nicht auf Gegenliebe gestoßen
Falls sich jemand die Arbeit machen und das ganze Spektakel filmen sollte, dürft ihr es gerne in unser
Forum einstellen
Wir drücken euch die Daumen, dass ihr Herrn H. im letzten Drittel mal so richtig unter Beschuss nehmen könnt!

Sportliche Grüße aus Duisburg
HH27

 
HardestHit27
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2011


RE: ESC Moskitos Essen

#13 von TBT , 14.01.2011 13:18

Ich hoffe das sich irgendjemand aufmacht und den Spinner am besten DURCH die Bande pölt...


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


RE: ESC Moskitos Essen

#14 von Alter Mann , 14.01.2011 14:45

Idee:
Wenn er denn dann doch reinkommen sollte, würde ich als Bulldog-Spieler ab dem Moment aber auch jede Scheibe zum Icing in die Ecke spielen, aber sicher nicht ein einziges Mal auf sein Tor schießen!
Mal sehen wie blamabel dies vor seinen Jüngern und vor - wie man hört - TV-Kameras dann ist. Evtl. kippt dann sogar die Stimmung gegen ihn in der eigenen Halle!?
Sobald der Finkenrath wieder rein geht, geht es wieder ganz normal weiter........
...........das wäre meine Antwort als Spieler!


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009


RE: ESC Moskitos Essen

#15 von TBT , 14.01.2011 15:30

Meine Antwort als spieler steht da schon ;) ...Und das dort die stimmung kippt da glaub ich net dran. Die werden dann höchstens uns auspfeiffen als reaktion . Die wollen das doch so ...ALSO ne dicke Miene geben ...zack und ruhe :D:D


----------------------------------------------------
Ich danke meinen Eltern , das ich weder in Haxx gezeugt noch geboren wurde

TBT  
TBT
All-Star
Beiträge: 128
Registriert am: 06.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz