Foren Suche

  • Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!Datum23.02.2014 22:39
    Foren-Beitrag von Laie im Thema Endspurt zum Regionalliga Aufstieg!

    2 Fragen hätte ich...

    ist die 1b jetzt sicher in die regionalliga west aufgestiegen also eine lieger unter der oberliga west?

    und bei der ersten gibt es ja immer akute personalsorgen, warum wird da der kader nicht mit spielern von der 1b regelmäßig aufgefülllt?

  • BULLDOGS vs EISBÄRENDatum25.11.2013 21:55
    Foren-Beitrag von Laie im Thema BULLDOGS vs EISBÄREN

    Statement zu den Hammer Fans?!

  • ZuschauerbesuchDatum24.01.2013 01:07
    Foren-Beitrag von Laie im Thema Zuschauerbesuch

    die letztjährige Pokalrunde war Zuschauertechnisch wirklich wunderbar im vergelich zu heute, gerade wenn man an die Finalspiele gegen Hamm denkt, und wie Dominik perfekt erklärt hat wären in der Endrunde mit Sicherheit mehr Zuschauer gekommen, auch wenn der Großteil wahrscheinlich von Auswärstsfns gestellt worden wäre...

    Sonntag gegen die Grefrahter EG waren es nach meiner Zählung nur knappe 30 Leute auf der Sitztribüne, so wenige habe ich dort noch nie gesehen...

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum19.01.2013 13:23
    Foren-Beitrag von Laie im Thema "Fanszene"-Königsborn

    ich blicke ja nur mit sehr großem abstand auf diese geschichte, aber so wie sich das für mich anhört, wenn ihr vom BCK wirklich noch genug vor ort seid, zieht euer ding durch egal was andere sagen, auch wenns von vereinsseite ist, aus meiner sicht kann diese gruppe, wenn sie denn aktiver wäre, nur positiv für den verein sein!

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum09.01.2013 00:34
    Foren-Beitrag von Laie im Thema "Fanszene"-Königsborn

    achso, ok da hab ich die wohl wirklich falsch eingeschätzt, aber danke für die AntworT

  • "Fanszene"-KönigsbornDatum06.01.2013 22:16
    Thema von Laie im Forum Auswärtsfahrten & Akti...

    Tag zusammen,

    ich habe dieses Thema mal eröffnet um ein paar Information über das Fangeschehen in Königsborn zu erfahren.
    Mir ist seit einem Jahr doch aufgefallen, das auch die gestandenen Fans auf der Stehgerade etwas an Anzahl verloren haben und die Bereitschaft die Mannschaft dauerhaft lautstark zu unterstützen abgenommen hat. Wo sind die Leute hin? Letzte Saison hat sich der Stimmungsmob bei einigen Spielen durchaus sehen lassen, und diese Saison ist eigentlich weitgehend tote Hose. Motor des ganzen, soweit ich das interpretieren konnte war der Fanclub Blue Chaos Königsborn, sind die Jungs gar nicht mehr aktiv oder haben das Interesse verloren?

    Ich bitte um ein paar Auskünfte, würde mich sehr interessieren.

  • Löwen - BulldogsDatum02.01.2013 17:11
    Foren-Beitrag von Laie im Thema Löwen - Bulldogs

    was ist geschehen? erneuter Trainerwechsel?

  • ZuschauerbesuchDatum16.12.2012 12:39
    Foren-Beitrag von Laie im Thema Zuschauerbesuch

    erstmal vorab ist es aller Ehren wert was der Verein, Mannschaft, die Verantwortlichen und Ehrenamtlichen (gerade im Bezug auf die letzte Saison), geleistet haben, und es ist wirklich schade und nicht verdient, wie wenig Aufmerksamkeit/Anerkennung dieser Einsatz und Leistungen in der Öffentlichkeit und von der Stadt Unna bekommt, sportlich ist der KJEC eigentlich das Aushängeschild der Stadt und man kann nur hoffen das dieser in naher Zukunft auch mehr gewürdigt wird,
    wie mein Nickname eigentlich schon verrät bin ich eigentlich nur ein Eishockey-Laie, trotzdem verfolge ich seit 2 Jahren mit Freude und Aufmerksamkeit die Spiele und das Geschehen rund um den Verein, ich weiss wohl das Eishockey ein unglaublich teurer Sport ist und der Verein wahrscheinlich um jeden Euro mehr in der Kasse froh ist, es ist wohl auch unbestritten das Unna keine Eishockeystadt ist, trotzdem ist hier mehr Zuschauerpotential vorhanden, als das aktuell der Fall ist, gerade in Bezug auf die Jugend, man bekommt nunmal nix Geschenkt, das scheint gerade für den KJEC in Unna so zu sein, nichts desto trotz, oder eben gerade deswegen, glaube ich, muss die Medienpräsenz in der Stadt einfach mehr und agressiver sein, man kann sich auch in der Öffentlichkeit bekannt machen ohne gleich dauerhaft 4-stellige Beträge in die Hand nehmen zu müssen, Gelegenheiten wie beim Stadtfest (die Mannschaftspräsentation), da geht mehr! das war kein gelungener Auftritt, ich bin Student und ich kann oft Freunde leider nicht überzeugen mal mit in die Eishalle zu kommen, weil ja auch selbst die 7€ einfach recht viel sind (auch wenn der Verein das Geld natürlich brauch) und für Jugendeliche nicht einfach zu bezahlen

    trotzdem, riesen Respekt vor allen Beteiligten rund um den Verein

  • Michal BorovanskyDatum22.11.2012 23:43
    Foren-Beitrag von Laie im Thema Michal Borovansky

    ein sehr guter neuzugang, klasse technik!

Inhalte des Mitglieds Laie
Beiträge: 9
Ort: Unna
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz